DW Pedal 5000er Serie

• Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar hab ich eine Fußmaschine von Drum Workshop, aus der 5000er Serie. Hatte letztes Jahr Probleme mit der Platte die hinten unter der Verse verschraubt ist, da hab ich 2 neue Gewinde reingeschnitten weil die Schrauben "doll" waren. Jetzt sind wieder kaputt und ich brauch ne neue Platte. Im Netz finde ich nix dazu, wer kann mir sagen wo ich die kaufen kann? Ich weiß daß man solche Sachen schwer bekommt...
    Gruß Chris

• Zitat

Original von kraestig
    Ich weiß daß man solche Sachen schwer bekommt...

Geht so, selbst Thomann spuckt was aus:

Hier?
    Da?

2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Ja, geht schon in die richtige Richtung, ich brauche die schwarze kleine Platte die genau unter der Verse sitzt, da bekommt man verschiedene Stärken. Hab grad bei Thomann geguckt, aber nix gefunden.

• Ui - geh am besten mal in einen Musikladen und frag nach, ob die sowas über die GEMA ordern können.

• Zitat

Original von Gast
    Ui - geh am besten mal in einen Musikladen und frag nach, ob die sowas über die GEMA ordern können.

Der DW-Vertrieb heißt GEWA.

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

• Zitat

Original von BuddyRoach

Der DW-Vertrieb heißt GEWA.

Gema!!!11 ;)

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Ist ja was ganz neues! :P

Jetzt im ernst: schalt mal deine Empfänger auf "Ironie *Ein*" ;)

@threadersteller
    ich glaube kaum, dass du sonst was finden wirst. Es kann ja nicht jedes, noch so kleinste popelige Einzelteil zu bestellen geben. Versuch's über Musikhaus --> Gewa. Da hat man aber meisten Erfolg, auch wenn's noch so umständlich ist.

3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!