Hoi,
gibts hier auch leute aus Heidelberg und umgebung??
Ich hätte mal voll bock mit 2 vll auch mit 3 leuten zu trommeln
Peace
Hoi,
gibts hier auch leute aus Heidelberg und umgebung??
Ich hätte mal voll bock mit 2 vll auch mit 3 leuten zu trommeln
Peace
Ich komm aus Leimen Vielleicht kriegt man ja sogar genug Leute zusammen um sowas wie einen Stamtisch mit Leuten aus dem Rhein Neckar Kreis zu machen! Hab bisher ausm Drummerforum nur einmal CDM getroffen. Oder man pländert zusammen das Session .
Gruß Daniel
Edith merkt grad, dass du auch aus Leimen kommst, wo wohnst du? Vielleicht kennt man sich sogar? Bei der Volksbank in Leimen Mitte hab ich ma was Trommeln hörn und einmal im Sudetenweg bei mir grad um die Ecke!
Ich komm' auch aus der Nähe von HD.
Ob genug für ein Rhein-Neckar-Treffen da sind, weiss ich nicht, aber das nächste Treffen ist ja nicht weit. Astheim ist nicht allzuweit weg, denk' ich.
Ansonsten fänd' ich sowas in kleinem Kreis ja schon lustig...so'ne Trommelsession...
Erstmal einen Raum finden, in dem Platz für zwei drei Drumsets ist und keine Nachbarn in der Nähe sind die man nerven könnte Wo ist eigentlich Astheim? noch nie gehört!
ZitatOriginal von AsterX
Erstmal einen Raum finden, in dem Platz für zwei drei Drumsets ist und keine Nachbarn in der Nähe sind die man nerven könnte Wo ist eigentlich Astheim? noch nie gehört!
Wenn du den Raum gefunden hast komme ich vielleicht mal vorbei
...wohne zur Zeit auch in Heidelberg.
Da sind wir schon zu 4.
Ist noch jemand aus Disneyland-Heidelberg?
Hi
ich hab nen raum wo 2 drums locker reinpassen
wo wohnstn du asterix?
ich wohn fasanerie (keine angst net im russenviertel^^ <-- keine beleidigung nicht falsch verstehen!)
Bin auch Heidelberger...
Wäre eigentlich sofort dabei! 2 Sets und 2 Kästen Bier... dann komme ich auch nach Leimen
Also... wann gehts los?
wenn das bier weg bleibt...heute?
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre nicht schlecht
Also diese Woche wird das nichts mehr. Aber danch....
hehe
alles klar
Wenn ich Zeit hab', bin ich gern dabei...aber Musiker und der Berufsplan
Dan könnte ich auch mal deine DIY Snare anspielen... würde mich wirklich interessieren. Ich würde meine auch mitbringen. Und die 13" BalckPanther könnte ich z.B. auch mitbringen....
also ich könnte eigentlich jeden Dienstag...
dadurch das ich im Restaurant arbeite...is das immer so ne Sache mitm zeit haben
13.5. wäre der nächste Dienstag an dem ich kann...
da könnte ich auch..können ja dann nochmal drüber reden
Zeit ist etwas das ich nicht viel hab :D. Ich wohne in der Nähe vom Sudetenweg Schdevan, also da beim Toom, Aldi, Lidl usw. ...neue B3 Abfahrt ;).
Wegen nem Termin: Vom 9.5. bis zum 18.5. geht bei mir mal garnix, da binich in Lloret mein (hoffentlich bestandenes) Abi feiern . Dienstags sowieso net, da hab ich Bandprobe ... Und da sag einer Schüler hätte so viel Zeit
Wer heute Abend Zeit hat und lust hat nach Wiesloch zu kommen, da hat die Note auf, ein kleiner Rock-Keller mit Bier für 2 Euro ;). So zwischen acht und neun tauch ich da Donnerstags immer auf.
Lang ists her^^
wie wäre es mal mit nem treffen? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!