WELCHES SET IST BESSER DAS YAMAHA DTXTREME1VERSION ODER YAMAHA DTXPRESS3 ???? bitte um eure hilfe WEIS ECHT NICHT WAS ICH MIR ZULEGEN SOLL HEHE
Yamaha Dtxtreme 1version Oder Yamaha Dtxpress 3
-
-
DTXtremeI.
-
ya aber das dtxpress3 nimmt drei zonen pads an...und beim dtxtreme kommen die sounds mir so dunkel vor...aber beim dtxpresss kommen ide genial raus
-
Zitat
Original von dj-senad
WELCHES SET IST BESSER DAS YAMAHA DTXTREME1VERSION ODER YAMAHA DTXPRESS3 ???? bitte um eure hilfe WEIS ECHT NICHT WAS ICH MIR ZULEGEN SOLL HEHEICH KANN NOCH GRÖSSER SCHREIBEN!!
Ne allgemeingültige Antwort kann glaube ich, wie immer nicht geben, das musst du selbst herausfinden.
-
Zitat
Original von dj-senad
ya aber das dtxpress3 nimmt drei zonen pads an...und beim dtxtreme kommen die sounds mir so dunkel vor...aber beim dtxpresss kommen ide genial rausPrima, dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
Für das DTXtreme spricht allerdings die Möglichkeit mit mehreren, ich glaube 8, Ausgängen auf den Mischer zu fahren. -
Hallo,
kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wieviel einst so ein DTX 3 oder DTX 4 gekostet hat?
Über 1.000 EUR? -
Ich hab das 4er und hab damals 550 EUR dafür gezahlt!
Neu hat das damals 1200 gekostet
-
Aha, ok vielen Dank! Da hab ich nen guten Anhaltspunkt
EDIT: PS: ...hey, willste das verkaufen? Sagen wir mal für 350 EUR?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!