Grüßt euch! Wollte nur kurz mal wissen, ob es hier vielleicht auch "Leidensgenossen" gibt.
Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen übel mit einem Pizzaschneider und viel Elan in den linken Zeigefinger geschnitten, genau ins Gelenk zur Fingerkuppe. Das übliche eben, Blut, viel aua usw. Die Fingerspitze ab der Wunde war da vollkommen taub, ich dachte halt erst, das läge wohl an den Schmerzen von dem Schnitt (der war schon bis durch die Haut durch bis ins Fleisch) oder so.
Jedoch hat sich während dem Heilungsprozess dann rausgestellt, dass ich mir wohl einen Nerv kaputt gemacht habe bei der Aktion. Mittlerweile habe ich wieder ein bisschen Gefühl drin, aber die eine rechte Hälfte des letzten Fingergliedes fühlt sich immer noch an, als hätte ich einen Handschuh an. Wenn ich über die Schnittnarbe mit etwas Druck drüberfasse, fühlt es sich an einer Stelle an, als fasse man an einen Kuhzaun.
Schlagzeugtechnisch schränkt es mich momentan nicht ein (mal abgesehen von der Zeit, als ich noch mit Pflaster über den Grind spielen musste) - kennt jemand zufällig eine solche Situation und weiß, ob so etwas vielleicht später noch Probleme machen könnte?
Grüße
Mortifer