Krass!
Mein selbst Versuch von M-ice-T........ Neue Idee auf Seite 2
-
-
So wieder ein Stück weiter. Kessel der 10er ist nun funiert. Ich für ein Zebranofunier entschieden. Frage an euch sollte ich die Holzhoops dunkel beizen?
-
Im ersten moment würd ich "JA" sagen.
kräftiges dunkelbraun ... dadurch würden die glaube ich farblich besser passen. denke ich jedenfalls xD
-
Schaut gut aus!
Ähm...das mit dem Beizton ist halt wieder Geschmackssache.
Mir würden sie hell gut gefallen. -
So jetzt ist sie funiert und lackiert. Ich glaube es ist besser wenn die Holzringe hell bleiben.
-
Also hier mit Lugs also fast fertig
und hier ist sie fertig.....
Leider sind die Woodhoops beim spannen gerissen aber heute ist nicht aller Tage......
-
Hallo!
Wäre es möglich, dass du von allen SDs mal ein Soundfile machst?
Der Klang interessiert mich schon sehr.
-
Schicke Arbeit, Zebrano ist wirklich heiß.
Könntest du vielleicht mal erklären wie du das Furnieren praktisch durchführst? -
Danke für das Lob
Ich furniere nie im ganzen sonder immer Stück für Stück Spann gurte sind da sehr hilfreich. Hier ein Bild von meinem aktuellen Projekt...
und noch ein mit den SpanngurtenBestimmt schlägt jeder Tischler die Hände über dem Kopf zusammen aber gelobt ist das was klappt
Soundfiles stelle ich auf jedenfall sofort rein wenn ich aufnahmen gemacht habe. Wo kann man das im Web am besten hochladen hat jemand einen Tip?
Gruß Marco
-
Hier ein file von der 3,5 Birke :http://www.dertrommelbauer.de/…iles/files/3_5_Birke2.mp3
-
So klingt meine 10 X 5,5 Snare 10 x 5,5
-
Geilgeilgeilgeil!!!
Was sind denn da für Felle drauf?Liebe Grüße
Patrick
-
Reso ist ein Remo Diplo und Schlagfell ist ein Remo Ebony das hatte ich früher auf meinem DDrum.
-
Klingt sehr Marchingmäßig, wirklich cool!
-
Swirllackierungen gefallen mir sehr gut, daher habe ich dass swirlen mal bei eine 10 " Snare ausprobiert.
-
Interessante Bauweise, da kommt man glatt in Versuchung das auch zu probieren. Nur der Verschnitt
-
Dank manu_drummer ist mein neues Projekt fast fertig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!