Vic Firth SIH 1
-
-
sowohl das eine, als auch das andere
-
Zitat
Original von d0om
Vielleicht eine etwas simple Frage, aber der hier ist in der Größe schon verstellbar, oder?Das ist schon fast selbstverständlich ...
Du musst dir mal ansehen wie viele Musiker das Ding benutzen. Dünne Köpfe, Dicke Köpfe, Jung, Alt - meinst du, da ist der nicht Höhenverstellbar? -
....könnten ja auch alles Signature Modelle sein
-
Und trotz aller Verstellbarkeit drückt das Ding auf Dauer.
Kurzes Tragen ist kein Problem, aber längere Sessions mit dem Ding werden zur Quahl. -
Zitat
Original von BuddyRoach
Und trotz aller Verstellbarkeit drückt das Ding auf Dauer.
Kurzes Tragen ist kein Problem, aber längere Sessions mit dem Ding werden zur Quahl.also ich hab absolut kein problem mit den dingern.
aber es wurde ja schon mehrere male hier angeschnitten das die teile wohl bei brillenträgern drücken.
aber ohne brille is man mit den dingern denk ich gut bedient -
Zitat
Original von shardik
also ich hab absolut kein problem mit den dingern.
aber es wurde ja schon mehrere male hier angeschnitten das die teile wohl bei brillenträgern drücken.
aber ohne brille is man mit den dingern denk ich gut bedientrichtig, hab das ding bei proben stundenlang auf und hab keine probleme. aber da gibts ja schon nen thread zu.
-
-
nu gut, ausnahmen bestätigen mal wieder die regel.
empfindet wahrscheinlich jeder anders.
dann würde ich die teile halt beim großen T bestellen,
mal paar stunden am stück testen und wenns nicht geht
hat man ja die moneyback option -
Zitat
Original von shardik
dann würde ich die teile halt beim großen T bestellen
Ganz schlechte Idee! Lieber bei einem freundlichen Kollegen ausleihen und dann im örtlichen Fachgeschäft kaufen.
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Ganz schlechte Idee! Lieber bei einem freundlichen Kollegen ausleihen und dann im örtlichen Fachgeschäft kaufen.
Wie wärs wenn du dich ab jetzt aus dem Thread raus hälst? Hast ja scheinbar nichts konstruktives mehr beizutragen.
Ich kann mich fast allen meinen Vorrednern anschließen, selbst nach langen proben sitzen die Hörer noch angenehm. Kann ich nur empfehlen
-
Zitat
Original von BuddyRoach
shardik: Ich trage keine Brille!Mich (und viele meiner Kollegen) drückt das Ding. Meine Peltor-Phones sind wesentlich bequemer, haben aber leider keinen so tollen Sound.
Individuelles (längeres) Probetragen vor dem Kauf empfiehlt sich jedenfalls.Hast wohl ne dicke Birne!
Ok, bei mir ist eher das Problem mit der Hitzeentwicklung unter den Gummifotzen (Sorry so heißen die hier).
Da bekommt man schnell feuchte Ohren und einen heißen Kopf.
Und heißer Kopf erschwert die Konzentration, was ich oft sehr kontraproduktiv empfinde.. -
Jo, ich eben auch^^
Ist zimelich nervig, wenn man sich ne Mütze oder so kaufen will und alle zu klein sindNaja, Brille hab ich auch, aber wird schon gehen.
-
Zitat
Original von Res
Wie wärs wenn du dich ab jetzt aus dem Thread raus hälst? Hast ja scheinbar nichts konstruktives mehr beizutragen.
Bist du die Foren-Polizei oder arbeitest du bei Thomann oder im Vertrieb von VF?!
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Bist du die Foren-Polizei oder arbeitest du bei Thomann oder im Vertrieb von VF?!
Als Student aus Hamburg...ist richtig
Ich wollte damit nur andeuten, dass man sich deinen Beitrag hätte schenken können. Es ging doch um die Idee ein paar mehr zu bestellen, ich glaube kaum das der Threadersteller sich da jetzt beeinflussen lässt, der rennt doch trotzdem dahin wo er bisher die besten Erfahrungen gemacht hat
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Ja, riesenschlechte idee.
weil nämlich jeder immer gleich nen kollegen an der hand hat, bei dem man das testen kann.ich denke wenns so wäre, hätte der themenersteller sich eben gleich an diesen gewendet.
-
Res: Du hast dich, wie ich finde mächtig im Ton vergriffen. Außerdem war dein Beitrag hier deutlich weniger informativ!!! Mein Kommentar zu Shardik war zugegebenermaßen auch nicht gerade freundlich, aber ich finde es doof, hier Werbung für thomann zu machen. Davon abgesehen kann Shardik sich selbst verteidigen. Dazu brauchts keinen studierten Forenpolizisten aus Hamburg.
shardik: Hast recht, das hatte ich nicht bedacht. Sorry. Aber, wie oben schon erwähnt, finde ich Werbung für die großen Internetversender hier überflüssig.
Und solche "Hinundherschick-Aktionen" werden sich irgendwann auf den Preis auswirken. Spätestens dann, wenn es keinen Einzelhandel mehr gibt.@doOm/zurück zum Thema: Die Bauart dieses Hörers ist leider nicht optimal, wodurch er (einen geringen Prozentsatz der Benutzer - ich hoffe jetzt sind alle zufrieden) drückt.
Die Ohren haben nämlich keinen Platz in den Kapseln, wie z.B. in den Kapseln der Peltor Stage-Phones, sondern nur im Bereich der Polster, die ja zusammen gedrückt werden. Die gesamte Kapsel ist voll mit dem Speaker und drückt auf das Ohr. Mich stört das - mal mehr mal weniger. Eins ist für mich jedoch Fakt: Es gibt bedeutend bequemere Gehörschutz-Kopfhörer. -
könntest ja mal netterweise ein paar alternativen aufführen. das wäre doch mal was.
-
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Davon abgesehen kann Shardik sich selbst verteidigen. .hackts igendwie?
ich muss mich wegen gar nix verteidigen.
ich hab auch keine werbung gemacht, sondern lediglich ein beispiel genannt, was der themensteller machen könnte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!