Das Finish trifft zwar nicht meinen Geschmack, sieht aber qualitativ absolut 1a aus!
CUBE Oak Cluster und Bilder vom neuen Buche Bubinga Black-Fade Set !
-
-
Achso, zu den Böckchen: ja die sind vielleicht das Einzige, was ich persönlich ändern würde.
Absolut nicht!! Genau das ist es, wesshalb ich mir ein Cube-Set kaufen würde. Mal sehen, vielleich ist es ja irgendwann mal soweit .
Aber da sieht man mal wieder, dass der persönliche Geschmack doch eine schöne Sache ist!
Sonst würde ja jeder Blutwurst essenIch hätte im Übrigen auch Interesse an der preislichen Lage dieses Sets.
Gruß Nils
-
Absolut nicht!! Genau das ist es, wesshalb ich mir ein Cube-Set kaufen würde. Mal sehen, vielleich ist es ja irgendwann mal soweit
Ich meinte nicht die eigenen Cubus-Cube-Böckchen, sondern die hier verwendeten!
-
Absolut geiles Gerät!
-
Ich meinte nicht die eigenen Cubus-Cube-Böckchen, sondern die hier verwendeten!
okay, Missverständnis...
-
Echt tolles Schlagzeug. Sieht recht edel aus. Ich hätte zwar den Übergang zwischen Dunkel und Hell etwas sachter besser gefunden, aber das tut nix zur Sache. Wirklich richtig nett!!!
Respekt!Gruß *jagger*
-
Eins der schönsten Sets, die ich je gesehen habe.
dito. wow. -
Alter Schwede,
Vielen Dank für die vielen Komplimente.
Freut mich natürlich sehr, das es so gut ankommt.
@ DukeNukan
Hä Häääh
Konnte mich jetzt erst zu Wort melden, da ich gestern in Berlin auf nem Gig bei Criss Cornell war.
Der Mann ist hammermäßig, einfach genial, absolut sehenswert für meine Begriffe.
Bin erst um 5.00 Uhr heute früh zurückgekommen und bin immer noch schwer beeindruckt von dem Kerl.
Der hat ne Stimme, die ist sowas von einzigartig und beeindruckend!!!!
Bin im Moment immer noch hin und weg.__________________
Nochmal vielen Dank an alle.LG
Lars -
glück auf,lars
rede nich so viel über irgendwelche sänger(!)
auch wennse c.c. heißen.
baue DRUMS
btt selten so`n edles finish gesehen
kompliment,my friend.
glück auf.jö -
hi,
mich würde auch interessieren, was für dieses Set berechnet wurde(vllt. per PM?).
und hat das (geilsTE) Finish auch einen Naman?lcs
-
Hallo zusammen,
gsüchd
Habe Deinen Rat befolgt und ein neues Set gebautWollte Euch dies nicht vorenthalten.
Es fehlen leider auf den Bildern noch das 10" und 15" Tom.
Die Hardware von Tama für diese beiden Tom`s ist leider noch im Rückstand , aber der Kunde brauchte den Rest des Sets
vorab.LG Lars
-
Woooow!!!
Kudos to you!
-
klasse, noch so´n schönes
wo liegt denn nu der preis? -
Aaaaaaaaaahhh, Lars! Was tust du uns an? Das sieht ja so was von geil aus, ich bin gerade echt baff. Der Wahnsinn! Respekt. Ich beneide den eigentümer dieses Sets.
Klingt's denn auch gut?
Gruß,
Flo -
Geile Lackierung, wunderschoenes Furnier. Wahnsinn.
-
preis?
-
wundervoll!!!
durfte das Set sogar schon spielen!!!
geiler Klang, v.a. die 22x20er haut fett rein.
und das Tama System ist richtig edel!lcs
-
Sehr schön geworden!! Guter Mann!
stiegl
-
Der Oberhammer,
das zweite Set, mit dem mittigen Schwarz haut mich komplett um - was vom schönsten, edelsten, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
Der Klang würde mich brennend interessieren.Gehört für mich definitiv in den Lieblingsfinish-Thread.
Schwärmerisches Grüßle
-
Hallo,
Danke für die Komplimente!!
War auch ein ganzes Stück Arbeit.
Zum Sound frag mal bei Member " lcs" nach. Er hat das Set selber gespielt.
Ich tu mich immer schwer mit dem Beschreiben, da die Geschmäcker so verschieden sind und je nach Befellung
der Sound sehr unterschiedlich ist. Abe ich denke, es kommt durchaus ein akzeptabler Ton raus, wenn Du weißt was ich meine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!