WAHNSINN
CUBE Oak Cluster und Bilder vom neuen Buche Bubinga Black-Fade Set !
-
-
Hammermäßig.
MfG Josef
-
edel, edles Finish
-
WOW!!
Gute Arbeit Lars, zwar wäre bei mir das Standtom die Bass aber nevertheless:
Einfach nur hübsch und klingt bestimmt super. Vielen Dank für die Bilder vom fertigen Set.
Viele Grüße,
Karl
-
Was ist Kunst?
Jetzt wissen wir es - das ist Kunst! -
Das ist einfach nur noch genial. Lars und Dirk, weiter so!
-
Sexy !
gruß
leon -
...ich steh überhaupt nicht auf Wohnzimmerschränke, aber dieses Finish ist einfach nur klasse - wirklich sehr gelungen!
-
Ein wirklich edelschönes Set, tolle Arbeit! Sehr schön anzusehen.
stiegl
-
stunning....
sensationell!! -
Echt einfach klasse. Wieviele Arbeitsstunden waren das denn?
-
Eins der schönsten Sets, die ich je gesehen habe. Wirklich wahr. Aber bei so einem Set von einem Customhersteller wäre ich (als Kunde) auch konsequent gewesen und hätte die kubigen Böckchen genommen, an denen sich hier die Geister scheiden. Gretsch-Imitat wirkt halt immer etwas billig, auch in schwarz. Auf mich zumindest.
-
Good Job!
Sieht wirklich toll aus!
Wie hast du die Beize aufgetragen? Gesprüht mit Pistole oder per Schwamm? -
Aber bei so einem Set von einem Customhersteller wäre ich (als Kunde) auch konsequent gewesen und hätte die kubigen Böckchen genommen, an denen sich hier die Geister scheiden. Gretsch-Imitat wirkt halt immer etwas billig, auch in schwarz. Auf mich zumindest.
Du schreibst mir aus der Seele!
Flo
-
Sehr, sehr geil
Die Maserung ist auch der Wahnsinn! -
Hausnummer 1+
Absolut genial! -
Jetzt ist Lars eingeschüchtert und schreibt nicht mehr
-
Oder er freut sich so, dass er aus dem Feiern garnicht mehr rauskommt
-
Vielleicht könnte man ja von dem Set nochmal etwas bessere Fotos machen? Wenn man sich da nochmal ne Stunde Arbeit macht, würde das glaube ich ganz schön reinhauen!
Wärest du näher bei mir würde ich dir meine Dienste gerne anbieten, aber leider ist die Distanz doch etwas zu groß.
Achso, zu den Böckchen: ja die sind vielleicht das Einzige, was ich persönlich ändern würde. -
Er hat doch das Set an einen Kunden verkauft - wer weiß, vielleicht macht der nochmal bessere Fotos oder er wohnt nicht weit von dir weg?
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!