Für uns alte Herren hier im Forum ganz interessant:
Rock of Ages
Open Air
-
-
ergänz ich mal gleich. ist zwar nicht openair, aber für manch ältere vllt genau so spannend, diese Veranstaltung am 21.5 in Speyer (runter scrollen):
-
Dann sollte aber auch das zweite Festival von denen erwähnt werden:
Zwar nicht so viele Alte (jaja) aber Judas Priest und Yngwie Malmsteen!!
-
Wenn du Bang Your Head erwähnst, dann bitte auch das
dort Queensryche spielt. Nämlich "Operation Mindcrime I und II". -
Zitat
Original von Gsälzbär
Wenn du Bang Your Head erwähnst, dann bitte auch das
dort Queensryche spielt. Nämlich "Operation Mindcrime I und II".Stümmt, darf ich nicht vergessen. Also Highlights:
- Queensryche mit der Metaloper
- Yngwie Malmsteen
- Judas Priest (nur, sofern die alten Säcke sich ein bisschen aufraffen können, wen's noch interessiert, sie kommen also wieder mit Rob Hallford, der ja seit 2004 wieder dabei ist)Der Rest ist Geschmacksabhängig; Iced Earth, Rage und Saxon wären vielleicht noch erwähnenswert.
Nugut, ich geh' dahin, hauptsächlich wegen der ersten beiden. Und ich freu mich drauf!!
-
Warum nur für die alten Herren???
Ich bin bis dahin zwar erst 21, werd aber trotzdem hingehen!!!
Oder zähl ich mit 21 dann schon zu den alten:D -
Alt ist relativ. Für mich bist du noch Grün hinter den Ohren, für meine Tochter stehst du mit deinem Alter schon kurz vor dem Satz in die Kiste.
Trotzdem viel Spaß.
-
Zitat
Original von Gsälzbär
[...] für meine Tochter stehst du mit deinem Alter schon kurz vor dem Satz in die Kiste.Trotzdem viel Spaß.
Hmmm in welche kiste??
OnTopic: Geiles Lineup, nur leider hab ich keine Zeit...
gruß nils
-
Zitat
Original von Der Benny
Warum nur für die alten Herren???Ich bin bis dahin zwar erst 21, werd aber trotzdem hingehen!!!
Oder zähl ich mit 21 dann schon zu den alten:DWenn ich das mal sogen soll; ich muss dich mit 21 ja auch noch fast als alt betrachten ;).
Und oftmals haben Leute den weg zur Kiste schon geschafft ohne es zu merken (ohoh, *duckundweg*, da hinten komen schon die Alten)
Nicht böse nehmen bitte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!