im fortgeschritteneren alter kann man so einen "wettbewerb" nicht mehr aus der kalten hose angehen meine idee für die kategorie: einfacher groove
[hueni] übt für Ü40 contest
-
-
Sehr schön!
-
Du Frickler vor dem Herrn! Das geht viel einfacher
Trotzdem genau meine Kragenweite. Weitermachen!
-
Das gefällt mir!
Schön durchgegroovt und sowas wäre doch ideal für den Contest -
Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
Das hast du nun davon!P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich!
Gruß
Marcus -
Eigentlich finde ich es sehr gut, allerdings wird der Spielfluss durch deine vielen "frickeleien" öfters (unnötig ) unterbrochen!
Prinzipiell tönt das Teli aber schon sehr gut! -
Groovt teilweise wie die Sau.
Mir persönlich sind es teilweise zuviele Hi Hat Öffnungen die irgendwann die Wirkung verlieren. Sonst aber nichts dran auszusetzen. -
Zitat
Original von Marcus
Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
Das hast du nun davon!P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich!
Gruß
MarcusDAS war mir noch garnicht aufgefallen. JETZT weiss ich die Spuren versuchten gewaltsamen Eindringens an der Haustüre zu deuten
Wenn Du mich im Proberaum auf-/heimsuchen möchtest. musst Du die Stadtgrenzen "Hepprums" nicht verlassen.
Daniel, Duke, Flow: ich verrat Euch ja nicht, dass das noch der straightere von zwei spontanen Mitschnitten war. Bin ich wohl wieder der Versuchung erlegen, alles erdenklich mögliche in 90sec reinzupacken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!