im Gavin Harrison Thread bei Drummerworld.com
beschreibt der Meister,wie er seine Cymbals bastelt.
DIY Bell Gavin Harrison Style
-
-
Hast du zufällig einen genauen Link? Oder wenigstens ne Seitenangabe? Ich will nicht alle 68 Seiten durchlesen müssen
ädith: habs selber gefunden http://www.drummerworld.com/fo…hp?p=246160&postcount=507 -
im Gavin Harrison Thread bei Drummerworld.com
beschreibt der Meister,wie er seine Cymbals bastelt.Ja ich weis. Von der Seite hab ich auch die Idee geklaut
-
-
Sehr schick gemacht, ich wünschte ich würde sowas auch hinkriegen, aber da ich froh bin, wenn ich das Becken an den Halter geschraubt kriege, versuche ich es lieber erst gar nicht!
Wann gehst Du mit der Produktion in Serie? Ich hätte gerne 5 Stück + Halterung, wie günstig solls denn werden:D?Edith fällt auf, dass sich "teuer" so negativ angehört hat!
-
Ja, ich hab leider keine Bells mehr, alle schon verkauft. Ich brauch erst wieder Nachschub an Rohmaterial.
So teuer war der Halter gar nicht, 20 Euro in die Bierkasse, dann war der Herr zufrieden..... -
-
-
-
klingt und sieht aus wie beim Meister selbst
-
Coole Sache und tolle Arbeit.
-
*lösch*
-
Kleinanzeigenforum????
-
Sorry,
hab gedacht dass sein hier in Ordnung, da ja in den Regeln zum DIY Board auch erwähnt wird, dass man seine Eigenkonstruktionen hier veräussern kann.
Ist jetzt in den Kleinanzeigen zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!