anfang des jahres habe ich beim music center filibe 2 becken bestellt.
angegebene lieferzeit: 1 - 3 wochen. die verstrich und nichts passierte.
nach 4 wochen hab ich denen eine mail geschickt und gefragt, wann meine bestellung denn kommt. keine antwort.
nach der 2. mail kam dann: "ich schreibe ihnen morgen abend zurück". das wars. seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört. ich hab meine bestellung bereits wieder storniert und gebeten, mir das geld wieder zurück zu geben, aber keine reaktion.
ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, auf der website steht beim bestellstatus immer noch: "wird bearbeitet"
mal davon abgesehn, dass ich über 400 euro bezahlt habe für -bis jetzt- nichts, ist das doch eine frechheit, mir nicht zu antworten.
ich hatte noch bei keiner internetbestellung solche probleme, daher hab ich auch im voraus bezahlt.
hat jemand von euch eine idee, was ich jetzt am besten mache? ich hab nämlich keine ahnung, wie man bei sowas am besten vorgeht.
hm
kauft da ja nichts