Tama Superstar SK-72 Z BMB Doublebass Set

• Hey ,
    jeder Frankfurter Musiker kennt Ihn , vom Musik-Schmidt ist die rede ,
    der wohl größte (mir bekannte) Musik Laden hier in der Gegend.

Als ich wie sonst auch immer durch den Shop "stöberte" steiß ich auf ein Set von Tama,
    das ich noch in keinem anderen Laden entdecken konnte.
    Undzwar ein Tama Doublebass set.

Der Preis scheint ja in ordnung zu sein und deshalb weckte das meine neugierde ,
    jetzt bin ich nach der suche nach diesem Set in anderen shops um eventuell Preise zu vergleichen aber irgendwie gibts da nichts :D

Das dieses Set extra für den musik-Schmidt angefertigt wird kann nicht sein oder?
    eher eine "hauseigene" zusammenstellung des Sets?!

Hier der link Klick mich hart

was meint Ihr?
    peace flobai

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Oscar Wilde

Mein Set

• Zitat

Original von yoyogun
    Das Set gibt es offiziell:

Hier z.B. aber teurer

http://www.thomann.de/de/tama_…_superstar_heavy_rock.htm

tatsächlich und ich dachte gerade bei thomann hätte ich gründlich gesucht :D

nunja , wenn es beim Musik Schmidt wieder verfügbar ist werd ich es mal anspielen wobei ich nicht denke das es viel anders als das Superstar Custom sein wird 8)

Oscar Wilde

Mein Set

• Ich habe das Set letzten Sommer für 1333 beim Rockshop in KA gekauft. Für den Preis kannste gar nichts falsch machen. Und viel billiger wirst Du es wohl auch nicht bekommen. Das ist jedenfalls der günstigste Preis, den ich bisher gesehen habe.

Gruß
    wavey

• Tag,

also ich hab das Set damals aufgebaut bei MusikSchmidt gesehn und fand es damals schon ziemlich " groß ". Also man viel zum rumdeichseln und es sieht natürlich super aus. Auch zu dem Preis kann man nichts sagen und Soundmäßig ist Superstar schon ziemlich " nett " ( kann selbst ja über meine lackierte Version reden ). Allerdings ist das so eine Sache .. mit der Lieferbarkeit .. ich kann mir fast vorstellen das ,dass eine einmalige " Sache " war. Aber da heißts wie gesagt einfach mal nachfragen. Das ist in erster Linie ein Poserset wenn man viel hat um gut auszusehn :D Man muss aber auch bedenken das es viel Platz wegnimmt und man viel zu Gigs schleppen muss und bei Felltausch und Mikros kanns auch eng werden.

Falschmachen kannst dabei fast garnichts. Jedoch würde ich mich erstmal mit den Schmidtarbeitern ( am liebsten meinen Gerd ) kurzschließen und fragen wies mit der Verfügbarkeit steht.

Lg,

B.

A 60 ton angel falls to the earth
    A pile of old metal, a radiant blur
    Scars in the country, the summer and her

• Ich spiel ja ein Superstar im Proberaum und bin ganz zufrieden mit dem teil , das es groß ist ist garkein problem und eher von vorteil.

ich werd die tage mal vorbei fahren und geauer nachfragen und bei gelegenheit andere sets anspielen.

außerdem wollt ich auf die neuen sets von kirchhoff warten sprich das aragon , interessiert mich sehr sehr viel :D

Oscar Wilde

Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!