damit habe ich jetzt ein exklusives SAMMLERstück.
DW 14x6 Cast Bronze Snare. Videos mit Sound S.6!
-
-
pühh ..... wer braucht die schon .............. fisher ...... wer ist schon dieser Fisher .... jetzt machen die bei dw doch tatsächlich schon Gedächtnisschnarren für Schachspieler........... tztztztztztz ... die spinnen die Amis .............. und du kaufst auch noch so was .....
.................................................
!! SCHEISSE, ICH WILL AUCH EINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zu-trüb-zum-Fischen-See (*)
(*) ja, Vorsicht Wortspiel, der brauch 'n bißchen
-
Verdammt, ich brauch so ne Glockenbronzesnare, der Sound macht mich ganz heiß :
-
Na dann, Strumpfmaske auf und in die Sparkasse gestürmt.
Vielleicht solltest Du lieber so spielen wie Herr Nickel. Dann kannste dir die teure Snare sparen.
(kriegste ja dann auch für lau) -
Zitat
Original von chrís beam
Na dann, Strumpfmaske auf und in die Sparkasse gestürmt.Super OffTopic, aber den hab ich gerade geschickt bekommen vor 5 min. daher passt der so gut:
Ein Maskierter überfällt bewaffnet eine Bank und sack alles Bargeld ein.
Er dreht sich zu den Passanten um und sagt zu einem Herren: "Haben sie gesehen, dass ich die Bank überfallen habe?".
Darauf hin antwortet dieser mit: "Ja klar, ist doch offensichtlich."
Der Räuber fackelt nicht lange und erschießt den Mann.
Zum nächsten sagt er: "Und sie? Haben sie gesehen dass ich die Bank überfallen habe?" Der antwortet: "Nein, nein, ich nicht, aber meine Frau..."So, der musste einfach raus wo's so gut passt, weitermachen....
Und damit es ernsthaft bleibt:
ZitatOriginal von Luddie
Verdammt, ich brauch so ne Glockenbronzesnare, der Sound macht mich ganz heiß :Die geht auch in ein GG-Richtung und ist ein Wahnsinnsinstrument:
Ocheltree -
-
Die Josh Freese ist doch gar nicht mal so teuer, angesichts der Kurse die bei Sonor für Glockenbronze angesagt sind, kann man fast von Schnäppchen reden : leider im Moment nicht lieferbar :(
Noch schöneres Beispiel für gnadenlosen Bellbrass Sound ist für mich das hier: der gute Bernie kanns...
-
Zitat
Original von chaosman
leider im Moment nicht lieferbar :(Da gibt es einen Grund für die nicht lieferbarkeit...... hups, zu viel verraten?
-
du sack!
das war nummer dreißig oder so ...
-
Zitat
Original von macmarkus
du sack!das war nummer dreißig oder so ...
eindeutig falsch interpretiert....
-
Verdammt, jemand hat die Snare gekauft!! Von der Josh Freese gibts keine mehr...
-
..tu doch nicht so
-
Zitat
Original von scarlet_fade
eindeutig falsch interpretiert....na gut, dann hüpft der "sack" eben nach bremen weiter ...
-
Welcher Sack? Wo liegt denn Bremen?
-
Ich würde den Fred gerne noch etwas erweitern, und zwar würden mich eure Erfahrungen mit dem Kesselmaterial Bronzeguss interessieren. Wie findet ihr den Sound, usw...
Los gehts!
-
ich habe die Tama The Gladiator 14x5.5 (Signature Series Simon Phillips) und finde den Klang dieser Bronze-Snare genial. vor allem in hoher stimmung klingt die snare einfach himmlisch und immer noch enorm vielseitig was die klangvielfalt bei verschiedenen anschlagsstärken betrifft.
-
Besten Dank basco, aber ich meinte Bronze-Guss.
Mir schweben so Sachen wie die DW Bronze, die Sonor Signature Bronze, die Ocheltree 2002, Tama Bellbrass usw. vor.
lg
max -
Zitat
Original von Luddie
Besten Dank basco, aber ich meinte Bronze-Guss.hoppsa, sorry, man sollte auch am Montagmorgen genauer lesen...
-
Die Sonor 14x6 Bellbrass ist halt schon der Hammer
Einfach unglaublich artikuliert und so hart irgendwie...
Einfach unbeschreiblich und muss man mal gespielt haben! -
Ich hatte mal eine DW Solid Bronze 14 x 5,5 Snare mit 4 mm dicken Kessel. Hab die damals zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Wurde allerdings dann gegen eine Edge getauscht. Also ich meine, den Bronzesound muss man einfach mögen. Die DW durfte man nicht streicheln, sondern richtig zulangen damit sie die ganze Bronzepower entfalten konnte. Mir persönlich gefallen Bronzesnares aber nur ab 6er Tiefe. Die Sonor wär schon ein tolles Geräte aber Qualität hat nunmal ihren Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!