Das ist hochwertiger Fett- und Schmierstoffentferner.
frage zu 'ner gretsch-snare
-
-
ich brauche aber hochwertigen stimm-stabilisator *gg*
manman...
-
pommel, besorge dir ein schweissgerät!
manman...
edit:
nylonscheiben bringen in dieser richtung wirklich was. ansonsten leg doch mal federringe unter die metallscheiben, das dürfte auch funzen. -
seppel, während du zum df-treffen anreist, werde ich mich im baumarkt bemühen, scheibchen zu suchen. nix schweissgerät - blödmann
datt ding kann nämlich gut klingen......für nen halben song.... -
wenn du schon im baumarkt bist leg noch ein päckchen federringe mit aufs band, die helfen mit ziemlicher sicherheit.
-
Yo, rockpommel
Nylon hat - weil weicher - einen besseren Grip als Messing (woraus die meisten Unterlegscheiben - zum. am Schlagzeug - bestehen), die Schraube kann sich also nicht so leicht lösen. Federringe - weiss nicht - probiers halt. Ich finde, sie stören beim Stimmen...
Und ja, ich versuchs! Hab mir dann aber auch einen haufen Arbeit aufgehalst, denn das Prachtstück wird dann wieder richtig in Schuss gebracht!!! -
Zitat
Original von wafi
...hmm habs ja gewusst egal was man sagt es wird zerlegt ins kleinste...Psst wafi: Klare Statements sollen helfen sowas zu vermeiden.
doppelpsst: messing besteht aus Kupfer und Zink
ist genausowenig magnetisch wie rostfreier stahl.Bitte, Danke.
-
sag ich ja nimm einen magneten... und versuch mal.....
-
der wafi:
ZitatBibbelmann: tja jetzt gehn die superschlaukommentare los...hmm habs ja gewusst egal was man sagt es wird zerlegt ins kleinste...
irgendwie kommt mir das forum manchmal ziemlich kindergartenmässig vor- da überlegt man ob es sich lohnt meldungen abzugeben... natürlich ist messing ein metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...Das wollte ich dir auch nicht beibringen. Es würde mir schon reichen wenn Du solchen Quatsch nicht postest und die hochgeschätzten Fachbeiträge eindeutig und wohlformuliert sind. Dann noch ein bisschen Kritik vertragen und schon ist das Forum aus dem Kindergarten -Niveau raus.....
-
wegen dem verschtimmen
es gibt so kleine plastikdinger namens lug lockers
die stülpst du soweit ich weiss einfach über die stimmschrauben, und nix bewegt sich mehr
frag mal in nem musicshop nach
salü, j
-
@bibbel : wenn ich dran denke was du so manchaml in die welt setzt...hmmm naja ich will ja nicht streiten und ich bin auch kritikfähig aber nur wenns konstruktiv ist ..
und messing ist eine metallegierung die nicht mangnetisch ist... somit kann man schön feststellen woraus eine schnarre so genmacht ist und mehr sollte mein post gar nicht aussagen!!!! -
Danke für die Blumen!!!
Nach wie vor ist dein Statement falsch, aber lass Dich nicht stören. Mehr als magnetisch/nichtmagnetisch und die Stärke des Magnetismus findet man mit dem Magneten eben nicht raus.
-
Zitat
Original von wafi
sag ich ja nimm einen magneten... und versuch mal.....äh, du scheinst nicht zu verstehen: wenn du einen magneten benutzt, wirst du auf keinen fall eine kraft spüren, weil beide möglichen stoffe nicht auf den magneten reagieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!