Huhu, bin der Neue
Könnte mir jemand verraten wie das Becken heißt, dass Andrea Vadrucci in dem Video spielt. Hab das mal markiert. Der Beckentyp reicht
http://www.youtube.com/watch?v…C75BD160052C182C&index=37
danke schonmal
MfG Bert
Huhu, bin der Neue
Könnte mir jemand verraten wie das Becken heißt, dass Andrea Vadrucci in dem Video spielt. Hab das mal markiert. Der Beckentyp reicht
http://www.youtube.com/watch?v…C75BD160052C182C&index=37
danke schonmal
MfG Bert
Des is irgendein Stack-Cymbal oder ne Closed-Hihat!!!
Müsste eine 12" oder 13" Hihat sein, ziemlich offen
nach dem video zu urteilen keine Hi-Hat. Das ist ein China gestacked auf einem Splash.
also, danke erstmal dass du diesen thread hier gemacht hast! hab ich mich irgendwie auch immer gefragt, was das sein soll.. anscheind hat er sich das selber zusammengestackt, wenns das nirgendswo bei zildjian online zu gucken ist... ne hihat ist es auf jeden fall nicht, weil der sound sehr sehr trashig ist. 12 -13 " ... schreib ihn mal an, wenn du italienisch kannst
edit sagt, dass beim genauerem hingucken sichtbar wird, dass das topcymbal ein china sein muss
stimmt, hier auf einem anderen Video deutlicher zu erkennen
2 Becken sind noch lange keine Hi-Hat nur weil sie auf einem Hi-Hat Ständer festgemacht sind.
Von Zildjian gibts sowas nicht, nur von Sabian, das schließt aber nicht aus, das er sich sowas mit Zildjian Becken nicht selbst gebastelt hat.
Hallo,
das ist oben ein China und unten ein Crash in 12".
Grüße,
Jürgen
P. S.: dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen
ZitatVon Zildjian gibts sowas nicht, nur von Sabian, das schließt aber nicht aus, das er sich sowas mit Zildjian Becken nicht selbst gebastelt hat.
Gab es aber mal. Zum einen das Avedis Piggy Back China 12" oder auch im Komplettset bis (vor-)letztes Jahr in der FX Serie als 12"/10" bzw. 14"/12" Remote Thrash Hats (kann man sich ürigens in Metalfusions Großset ansehen/hören- wenn ich mich recht erinnere...)
Was das im Video ist kann man wirklich nur schwerst erkennen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jürgen K
Hallo,
das ist oben ein China und unten ein Crash in 12".
Grüße,
Jürgen
P. S.: dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen
http://www.andreavadrucci.com/drumset.htm
Ganz meine Meinung. Ich finde aber dumm sein und sich mal nicht zu helfen wissen immern noch besser als dumm und faul, und dann vollkommen sinnlose Fragen zu stellen die man mit extrem geringen AUfwand auch selber beantworten kann; was man aber nicht unternimmt weil man scheints den Unsinn der Frage bereits erkannt hat. Aber andere beschäftigen geht ja dann immer trotzdem noch. (Dieser Thread ist hier nicht gemeint! Aber unzählige andere; einer geistert gerade aktuell oben rum, ich frag mich wer will das wozu wissen???).
LG
muly
hi
Danke für die schnellen Antworten
Zitat(Dieser Thread ist hier nicht gemeint! Aber unzählige andere;
Ich dachte schon. Währe ja n netter Ton zur Begrüßung
MfG
Bert
leider schreibt er nich auf seiner page, was das für becken genau sind und auf den videos erkennt man nix
von der kuppe sieht das china aus wie ein wuhan, gibts/gabs vom Z überhaupt chinas die so aussehen?
ihr lieben!is das nich sch....egal,was das für becken o.was auch immer für gestacktes blech is?der typ is doch irre genial,oder etwa nich??? lg gs
Liebe Gemeinde,
nachdem wir nun gelernt haben, dass Wissen heißt, wissen, wo es steht, kommen wir nun zum komplizierten Teil: Unterteil römisch Eins: Aufdecken von Gerüchten.
Warum zum Teufel soll der Scheiß von Züldschen sein?
Grüße,
Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jürgen K
Liebe Gemeinde,
nachdem wir nun gelernt haben, dass Wissen heißt, wissen, wo es steht, kommen wir nun zum komplizierten Teil: Unterteil römisch Eins: Aufdecken von Gerüchten.
Warum zum Teufel soll der Scheiß von Züldschen sein?
Grüße,
Jürgen
hab nich gesagt dass es davon sein muss, aber es liegt nahe, da, soweit ich das erkennen kann alle andern bleche das große Z haben
Hallo,
nächste Lektion: Weiche dem Fehlurteil.
Bei einem gewissen Jürgen K. sind ansonsten alle Bleche von P. Von wem ist also das China? Genau. Von Z.
Und das ist im Übrigen die Regel.
Außer bei den Leuten mit Werbevertrag hat doch jeder so ein bisschen Fremdblech.
Grüße,
Jürgen
hier kann man eben doch noch was lernen
Hallo,
da hättste aber auch selbst drauf kommen können, gelle?
Zitatirgendn NoName Ridebecken in 22", klingt aber ganz ok
Hihi.
Grüße,
Jürgen
ich werd ihm trotzdem ne email schreiben, was das für ein konstrukt is, klingt nämlich ziemlich cool. mit etwas glück spricht der nette herr ja englisch
Der Kuppe nach zu urteilen, sieht das stark nach Wuhan aus...
lg
max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!