ZitatOriginal von gsüchd
lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal aus versprochen! bis denne -gute nacht
Un, wie wors?
ZitatOriginal von gsüchd
lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal aus versprochen! bis denne -gute nacht
Un, wie wors?
ZitatOriginal von gsüchd
Ok, ich bin mal gespannt !
MfG,
Carl Lehmann
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ich habe das als 14-jähriger mal gemacht und fand es fürchterlich. Kein vernünftiges Stimmen mehr möglich... und ein Sound für die Füße.
Es war Zeitverschwendung.
Komisch, genauso wars bie mir.....
tach,allerseits!@ premier-"minister":gehe erst heut abend in mein probi-werde aber lieber grundlagen üben,als felle stapeln :D....ganz so ernst hab ich`s gestern abend dann doch nich gemeint =)ausserdem gab`s ä fläschchen Dornfelder... lg GS
Als es noch keine PS3 oder PS4-Felle gab, wurde der Dämpfungsring halt selbst gemacht.
- Den Spannreifen eines gebrauchten Felles mit dem Cuttermesser abschneiden, so daß der Fellkragen erhalten bleibt.
- Ein grosses Loch in die Mitte schneiden, so daß ein Ring mit gewünschter Breite übrig bleibt.
- Diesen Ring unter das neue Schlagfell montieren.
Hab' ich früher bei meiner Snare gemacht, als alles noch staubtrocken sein musste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!