Some Grooves [SONOR]

• Hi,

bei den Grooves sind paar richtige Leckerbissen dabei! Da Du auf einem sehr hohen Level spielst, hast Du sicher selbst gemerkt, dass da auch paar untighte Stellen dabei sind. Da wäre ich an Deiner Stelle rigoros gewesen und hätte den entsprechenden Teil neu aufgenommen oder vllt ganz rausgelassen.

Das Solo finde ich klasse, schönes Ostinato (schön, dass es dabei auch ne kurze Pause davon gibt). Technisch bist Du echt fit!

Übrigens: Gib dem Thread doch bitte irgendne Überschrift mit Aussage, wenns nur "Grooves und Ostinato-Solo" ist, außerdem ist der Name des Erstellers gerne im Titel gesehen, zwecks Suche.

• Gefällt mir auch ausnehmend gut, vorallem die vielen Ghostnotes in den Grooves bringst du klasse rüber.

Ich nehm nicht an, dass du Lust hast einige deiner Grooves mal auszunotieren und hier reinzustellen :) *g* (mal ausgenommen die, die eh jeder kennt *g*)

Gruß,
    Simon

• Sowohl Grooves wie Solo gefallen mir sehr gut ohne das ansatzweise spielen oder teilweise verstehen zu können. Hut ab, richtig gut. Hier und da unsauber aber Dein Spiel gefällt mir.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich bin auch von den Socken, sehr sher solide gespielt. Das sind so Sachen die könnt ich mir stundenlang anhören ohne das mir langweilig wird.

Wo du das grade noch mit dem ausnotieren anbietest :) könntest du eventuell dann auch die vom Anfang, bei 1:46, bei 2:13 und 5:10 mal posten oder zuschicken? Fänd ich wunderbar wenn das klappt

Grüße und dank im Voraus
    Alex

ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!

In sorrow I speak your name
    And my voice mirrors my torment

some call it chaos

• Tach zusammen,

hab heute nochmal ein bischen was eingetrommelt. Sind diesmal 5 Stimmen übereinander.
    Die Basis is der Groove Mozambique von Steve Gadd. Das stück hab ich dann so einfallsreich wie ich bin genau so genann.^^
    Die Qualität ist leider nicht der hammer ab man weis was gemeint ist.

Würd mich wie immer über Kritik freuen

http://www.myspace.com/helgepreuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!