wo einzelne trommeln von mapex???

• hi, ich bin neu hier!

ich möchte mir bald vllt ein neues set kaufen doch weiß ich nicht wo man einzelne trommeln von dem set mapex m vllt sogar pro m...
    mir sind die normalen kofigurationen einfach zu teuer, außerdem brauch ich nicht so viele toms (2 reichen erstmal)

naja, vllt könnt iohr mir ja mal sagen wo man die einzelnen ttrommeln im inet bestellen kann

• Versuchs mal beim deutschen Mapexvertrieb.

Hab ich das richtig verstanden dass du dir ein Mapex Pro M Set aus Einzeltrommeln zusammenstellen willst??

Halte ich für unsinnig, da das wohl teurer wird als ein Komplettset zu kaufen.

Außerdem gibts das Pro M auch als Rockbude mit "nur" 2 Toms (z. Bsp. hier).

Zitat

Original von mpdrummer
    außerdem brauch ich nicht so viele toms (2 reichen erstmal)

Je nach Stil wird das immer reichen... ;)

bum tschak

4 Mal editiert, zuletzt von drumforfun ()

• Frag einfach bei Thomann an die machen das. Prob ist nur je nach Finish kann das Dauern.

Ich hatte mal für ein Mapex Saturn in 22,12,16 in Electric Berry Burst angefragt. Das Set hätte mich ~1400€ gekostet, die lieferzeit betrug aber leider 4-6 monate.

Ansonsten Pro M gibts auch in 22 12 16 oder wie oben im link 24 13 16 18.

Schau mal Hier beide konfigurationen jeweils 800€

• ja das klingt schon ganz gut
    nur im mom hab ich noch net das geld un das würde noch ziemlich lange dauern bis ich das hab(bin noch schüler;)) deswegen wäre es da vllt noch billiger wenn ich das vllt bei ebay von einem amy kaufen würde ode rgeht das nicht wegen der zollgebür oder so??

• Das geht schon, nur manchmal lohnt es sich dann kaum, weil dann Versand und Zollgebühren hinzukommen. Machbar ist das aber.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• hey,

du solltest das Set auf jeden Fall antesten (falls nicht geschehen!) Man hört zwar allgemein positives über das Pro-M, doch mich konnte es zum Beispiel in der Praxis nicht ganz zufrieden stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!