Schickes Set und geiler Raum!! ist das ein Wintergarten?
Sonor Champion "Flower Power" - handpainted - FERTIG!!! - Bilder vom kpl. Set - Seite 3
-
-
Hiya,
ich finds cool, individueller gehts kaum noch
-
In der Umgebung wirkt es Stilecht
-
Sehr sehr schick.
-
Absolutely Gorgeous!!!!
Now that’s Custom
-
Finde das Set sieht einfach klasse aus!
Bin gespannt auf die nächsten Motive! Bin da eher etwas unkreativ...
Musikerbilder find ich da dann eher kitschig aber das ist das einzige, was mir einfällt.Oder ein schöner Mathematischer Beweis... den drauf gepinselt, dass würde mir passen.
Find aber das "Ton-In-Ton" sehr edel mit schöner tiefenwirkung! Mehr custom geht nicht. Übrigens finde ich die Böckchen genau richtig so und das du den schäbigen Tomhalter entfernt hast auch.
Die Rosetten sehen mir aber mal so garnicht nach Champion aus, eher nach Super Champion.. ...Sonormuseum.com belehrt mich eines besseren...
Mich würde noch interessieren, was das für Farbe ist, die deine Frau für die Motive benutzt... zwischen Lasur und Klarlack.
Gruß
Andre -
Danke für den vielfachen positiven Zuspruch!
Zur Frage der Farbe, also in diesem Fall wurden die Motive mit Acryllack aufgetragen, der trocknet relativ schnell und ist wasserfest so das man
schnell die nächsten Schritte, sprich Lackieren vornehmen konnte. -
hier gibt's die passende Gitarre dazu
http://cgi.ebay.de/TOP-E-GITAR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hmm... wollte nochmal dein schönes Set anschauen... ...deine Links im Startpost auf die neuen Bilder funktionieren nicht...
Immer noch ein sehr nettes Set!
Gruß
Andre -
Vielen Dank, habe die Links repariert, hatte wohl noch was mit Forumumstellung zu tun, sollte wieder klappen.
Werde das Set am Samstag erstmalig ausführen, bin mal gespannt
-
Fotos nicht vergessen!
Aber wieso zum nur rumstehen ist das doch auch nichts... ...so ein Set muss doch als Werbeträger durch die Gegend. Fehlt noch auf dem Frontfell ein dezenter Hinweis.
Und Klingen tut es allemal, das gute alte Champion...
Gruß
Andre -
Geiles Set wenn ich dir mein ganzes RMV Set schike machst du mir das dann auch?
Aber echt cool da muss ich mich verneigen weiter so! Das ist für mich wirklich Kunst.
Liebe grüße Micha
-
WOW,
super Arbeit.
Hut ab, respekt für dieses aufwändige Projekt !
-
woohoonderschön! sieht genial aus.
-
wann gibts denn das maxtone?
-
Vermutlich wird das nichts mehr werden, jedenfalls kein Kunstprojekt - ich hatte in meinem normalen Vorstellungsthread ja mal über die "kleinen Schwierigkeiten" mit der Künstlerin und Ex-Lebensgefährtin berichtet.
Aber vielleicht bastel ich ja mal selbst dran rum, ansonsten wird das irgendwann in die Kleinanzeigen für DIY-Edrummer zum Zersägen eingesetzt. Kann man ja schöne Pads draus bauen. -
Ich weiß jetzt was das für ein Mal-Stil ist: Barock.
-
bitte sofort verkaufen!! am besten an mich!! Toparbeit
-
bitte sofort verkaufen!! am besten an mich!! Toparbeit
Dann warte ich jetzt einfach mal auf dein "Topangebot" Vielleicht werde ich ja dann schwach -
Ich hätt da mal ne Frage:
Sind eigentlich alle Sonor Champions vom Werk aus innen so rötlich/bräunlich lasiert? (Siehe Fotos auf Seite 1)
Buche natur sieht ja nun wirklich anders aus.Ich hab kürzlich ein 12er Tom auf ebay ersteigert, das sieht innen genau so aus. Meine Vermutung war schon, dass das jemand verpfuscht hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!