Blastphemer Live in Griechenland

• Naja, soweit ich weiss sitzt da der Herr Minnemann am Schlagzeug (ist er noch?) – und damit könnte es schon wieder kontrovers werden, da er auch umstritten ist, wie der Herr Lang. Schnell ist er jedenfalls auch und technisch perfekt. Nur bescheiden songdienlich ist er manchmal nicht so ganz.
    Beim Marco weiss ich wenigstens, dass ich ihn sehr sympatisch finde. Wir hatten unseren Übungsraum jahrelang neben dem der Weirdoz, ... aber zurück zum Thema ....

• Zitat

Original von yoyogun
    Also du meinst "tot - töter - am tötesten" :D

?(

OnTopic: Schade,dass Blastphemer nicht ernst genommen wird, sein Schlagzeugspiel ist definitv auf technisch hohem Niveau und verdient meinen Respekt, würde er allerdings die dummen Sprüche mehr ins Leere laufen lassen,wäre vielen Kritikern der Nährboden genommen...gehören halt immer zwei Seiten zu allem,hmmm? ;)

Signature temporarily not available (480)

• Zitat

Original von -Benni-
    Schade,dass Blastphemer nicht ernst genommen wird...

du gibst selbst eine erklärung...

Zitat

Original von -Benni-...dummen Sprüche...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Hat schon jemand mal daran gedacht ihn zu fragen was er für so ne Session überhaupt verdient?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• :D :D :D :D

Leute – jetzt wieder ernst. Er ist sehr schnell und dafür hat er lange geübt. Dafür bekommt er allen Respekt, den er verdient. Und damit bekommt er das genau für das, was er uns zeigt. Ob er vielseitig ist und auch schön swingen kann und ob einem die Musik gefällt steht auf einem anderen Blatt. Aber für das Geblaste: Respekt!

[SIZE=7]Und dass mir die Musik nicht gefällt habe ich ja schon mal durchklingen lassen ... [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

• Zitat

Original von wildCHILD
    Hat schon jemand mal daran gedacht ihn zu fragen was er für so ne Session überhaupt verdient?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da du dieses Thema ja schon mindestens viermal hier in diesem Thread angeschnitten hast scheint das ja dein grösstes Problem zu sein.

Wenn dich das so brennend interessiert frage Blastphemer doch mal per PN
    oder erkundige dich bei seinem Finanzamt.

• Das erste Album von der Band wird gerade fertiggeschrieben und Sommer gehts ab ins Studio. Drums werde ich dann im Studio aufnehmen und fertigschmieden lassen.

Das Antares Predator Album (wurde.. rofl okt. 2006) aufgenommen (falls jmd. sich daran noch erinner kann) ist übrigens auch fast fertig.

• und wieviel wirst Du für die Aufnahmen im Studio verlangen? bzw. wieviel verdienst Du denn bei dem Job?! Das is mal was mich wirklich brennend interessiert!

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Zitat

Original von wildCHILD
    und wieviel wirst Du für die Aufnahmen im Studio verlangen? bzw. wieviel verdienst Du denn bei dem Job?! Das is mal was mich wirklich brennend interessiert!

So langsam nervt's ja schon ein wenig :rolleyes:

Die Musik gefällt mir absolut nicht, trotzdem solide gespielt. Kostet sicherlich Ausdauer und Disziplin, sowas zu üben. Wie alles andere eigentlich auch :D

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Zitat

Original von wildCHILD
    und wieviel wirst Du für die Aufnahmen im Studio verlangen? bzw. wieviel verdienst Du denn bei dem Job?! Das is mal was mich wirklich brennend interessiert!

Kannst du dir eigentlich vorstellen, daß das Informationen sind, die die Öffentlichkeit nichts, aber auch rein garnichts angeht?

Frag ihn, wie schon erwähnt per PM/SM und gib hier Ruhe.

• die fragen nach gage wollen hier nicht benatwortet werden. schon gemerkt? schreib ihm ne pm.
    alle andern: bitte zu ruhe kommen und im thema posten. ob ihr deathmetal nicht mögt interessiert hier keinen. (davon sollten sich nur die trolle und spammer angesprochen fühlen, nur zu sicherheit...)

• Ungefähr so viel wie Derek Roddy HAHAHA nene...

Roddy hat ja mal im Thread geschrieben er würde keinen Job unter 25.000,00D$ annehmen.

Naja, könnte man bei mir durch 100 teilen und dann wäre man schon in dem Bereich ungefähr, was ich bis jetzt bekomme.

• Zitat

Original von BlasTphemeR
    Roddy hat ja mal im Thread geschrieben er würde keinen Job unter 25.000,00D$ annehmen.

Seltsam, ich habe mal gelesen wie er in seinem Forum schrieb er würde alles annehmen was für ihn irgendwie machbar ist. Zitat: "Du brauchst kurzfristig einen Trommler? Ich werde kommen"

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!