Blastphemer Live in Griechenland

• Zitat

Original von yoyogun
    Vorsicht mit dem Begriff "absolute Weltklasse"!!!

Jan ist mit den Füsschen unbestritten sauschnell, aber zur Weltklasse gehört
    dann doch noch mehr.

das "für sein Alter" konkretisiert das Ganze nochmal ;)
    Für mich ist das Weltklasse, basta.

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Also was Speed und so anbelagt bedient der Herr Kollege Blastphemer dieses Genre sehr amtlich.

Allerdings landet man bei diesen Geschwindigkeiten ja auch schon bei den Umdrehungszahlen von Schiffsdieseln.... :D :D :D
    Insofern ist das mit dem Brei schon richtig so....

Ich persönlich finde ja auch, das sogar die ganze Wut und Brutalität die die Jungs vermitteln wollen, durch die Geschwindigkeit total auf der Strecke bleibt.
    Die Beckenschläge sind so lasch das es lachhaft ist. Aber bei dem Speed gehts nicht anders.

Aber mit Geschmackskategorien oder Groovevorstellungen aus "normaleren" Stilen lässt sich Blastbeat eh nicht erfassen, somit sind solche Diskussionen überflüssig.
    ich brauche auch mehr Glücksbärchis.

Das Blastzeug ist einfach nur sauschnell.... aber das so richtig....
    Respekt!

• Also Derek Roddy bedient die Becken ziemlich derbe, soll heißen er ist auch bis jetz der einzige den ich gesehen hab, der wirklich fest draufklopft.

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• @ Alter: Mit Milch laufe ich jedenfalls nicht mehr – das hat schon Vorteile :D
    Man muss den Trends nicht mehr hinterlaufen – und verpassen tut man gleich 2x nix. :D
    Wirst schon sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von cd_cd ()

• mir persönlich etwas zu lasch.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Ich finde das irgendwie so brutal wie den Toast den ich grade gegessen habe...

Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...

• Zitat

Original von Crille
    Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...

Hooklines?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich höre da gar nichts. Aber die zwei Jungs können total super ihr Haupthaar schwingen.

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• und was glaubt ihr was Blastphemer für so nen Gig als Session Musiker wohl verdient ?

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Zitat

Original von wildCHILD
    und was glaubt ihr was Blastphemer für so nen Gig als Session Musiker wohl verdient ?

Naja, da ja sicher 40 Leute anweisend waren, macht das bei sagen wir mal von mir aus 7 € Eintritt pro Nase 280 € Einnahmen für den Veranstalter.

Da bleibt sicher irre viel für die Bands um "Sessin-Musiker" zu bezahlen...

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Finde die Show recht lahm. Der Sänger reisst nichts, schafft es nicht die Fans zu begeistern. Ist ein bisschen so wie bei Necrophagist, nur dass die musikalisch mehr drauf haben.
    Ansonsten gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!