Vorsicht mit dem Begriff "absolute Weltklasse"!!!
Jan ist mit den Füsschen unbestritten sauschnell, aber zur Weltklasse gehört
dann doch noch mehr.
dann doch noch mehr.
ZitatOriginal von yoyogun
dann doch noch mehr.
das "für sein Alter" konkretisiert das Ganze nochmal
Für mich ist das Weltklasse, basta.
Also was Speed und so anbelagt bedient der Herr Kollege Blastphemer dieses Genre sehr amtlich.
Allerdings landet man bei diesen Geschwindigkeiten ja auch schon bei den Umdrehungszahlen von Schiffsdieseln....
Insofern ist das mit dem Brei schon richtig so....
Ich persönlich finde ja auch, das sogar die ganze Wut und Brutalität die die Jungs vermitteln wollen, durch die Geschwindigkeit total auf der Strecke bleibt.
Die Beckenschläge sind so lasch das es lachhaft ist. Aber bei dem Speed gehts nicht anders.
Aber mit Geschmackskategorien oder Groovevorstellungen aus "normaleren" Stilen lässt sich Blastbeat eh nicht erfassen, somit sind solche Diskussionen überflüssig.
ich brauche auch mehr Glücksbärchis.
Das Blastzeug ist einfach nur sauschnell.... aber das so richtig....
Respekt!
Also Derek Roddy bedient die Becken ziemlich derbe, soll heißen er ist auch bis jetz der einzige den ich gesehen hab, der wirklich fest draufklopft.
@ Alter: Mit Milch laufe ich jedenfalls nicht mehr – das hat schon Vorteile
Man muss den Trends nicht mehr hinterlaufen – und verpassen tut man gleich 2x nix.
Wirst schon sehen!
mir persönlich etwas zu lasch.
@seelane: Wer haut denn stärker drauf ?!
Ich finde das irgendwie so brutal wie den Toast den ich grade gegessen habe...
Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...
ZitatOriginal von Crille
Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...
Hooklines?
Ich höre da gar nichts. Aber die zwei Jungs können total super ihr Haupthaar schwingen.
und was glaubt ihr was Blastphemer für so nen Gig als Session Musiker wohl verdient ?
Freie Kost und Logis
Nee, nee - da er Weltklasse ist, sag ich mal eine Million Euro.
ZitatOriginal von wildCHILD
und was glaubt ihr was Blastphemer für so nen Gig als Session Musiker wohl verdient ?
Naja, da ja sicher 40 Leute anweisend waren, macht das bei sagen wir mal von mir aus 7 € Eintritt pro Nase 280 € Einnahmen für den Veranstalter.
Da bleibt sicher irre viel für die Bands um "Sessin-Musiker" zu bezahlen...
ZitatOriginal von wildCHILD
Chix alda!
Und dann 300bpm! Weisste bescheid!
Diese ganzen Vermutungen sind doch überflüssig....
Wär ja auch möglich, das die Band NICHT auf Eintritt gespielt hat.
Oder die Band hat ihn bezahlt oder er hatte einfach ein paar tolle Tage....
Ist doch egal...
lg
Xian
Finde die Show recht lahm. Der Sänger reisst nichts, schafft es nicht die Fans zu begeistern. Ist ein bisschen so wie bei Necrophagist, nur dass die musikalisch mehr drauf haben.
Ansonsten gut.
ZitatOriginal von Nille
Ist ein bisschen so wie bei Necrophagist, nur dass die musikalisch mehr drauf haben.
Sind die noch schneller?
Nee, aber vielleicht "deather" ?
Also du meinst "tot - töter - am tötesten"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!