Blastphemer Live in Griechenland

• Haut auf JEDEN Fall rein,
    is ne gute Soundquali, die base hörst ah volle kanne durch, und gespielt wie immer halt, tight durch,schnell sowieso,und schaust recht entspannt aus.
    Einziges was mir ned so gfälld is der Snaresound, aber is Geschmackssache, wennste noch mehr Videos hast dann bitte hoch damit, schau se mir auf jeden Fall gern an.

Bin schon gespannt wer als erstes rumheult dasses "zu simpel" is wegen den "langweiligen" Blastbeats, ich meinerseits finds echt geil, v.A. auf Dauer das durchzuhaun

• Zitat

Original von Conscienceless
    Haut auf JEDEN Fall rein,
    is ne gute Soundquali, die base hörst ah volle kanne durch, und gespielt wie immer halt, tight durch,schnell sowieso,und schaust recht entspannt aus.
    Einziges was mir ned so gfälld is der Snaresound, aber is Geschmackssache, wennste noch mehr Videos hast dann bitte hoch damit, schau se mir auf jeden Fall gern an.

Bin schon gespannt wer als erstes rumheult dasses "zu simpel" is wegen den "langweiligen" Blastbeats, ich meinerseits finds echt geil, v.A. auf Dauer das durchzuhaun

Hey, das ist ein deutsches Forum, wäre nett wenn Du auch deutsch schreiben könntest. ;)

• Hallo,

die base klingt wie mein altes Snowwis-Päd. Schön schnell, wie die berühmte Pfaff. Und die zwei Buben rechts haben schöne Haare. Sonst kann man nichts erkennen. Die Optik ist irgendwie so scharf wie man sieht, wenn man ein paar intus hat. Ah, ja, irgend so eine Bimmel hört man manchmal noch, könnte eine Kuhglocke oder auch die Glocke von so einem Becken sein, so genau hört man das nicht.

Grüße aus dem Totenreich,
    Jürgen

• Zitat

Original von mrs
    "brutal death" trifft ebenso auf das publikum zu

:D :D :D :D :D :D

scnr

Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

• Echt cool getrommelt. Wieviel verdienst Du denn für sonen Session Job?!

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Zitat

Original von wildCHILD
    Echt cool getrommelt. Wieviel verdienst Du denn für sonen Session Job?!

das würd mich auch mal interessieren.

lass dir mal die haare wachsen, dann kannst du auch mitbangen

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Das Publikum bewegt sich gar nicht. Da passt wohl irgendwas nicht :-/
    Die Songs wirken manchmal etwas argh zerhackt (verschiedene Tempi).

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Zitat

Original von buddler
    Das Publikum bewegt sich gar nicht. Da passt wohl irgendwas nicht :-/

Ja das Publikum war von der Brutalität ganz überrascht. War keine heiß erwartete Band. Eher support. Hat geballert.

Dass die Song argh zerhackt wirken ist schonmal gut. So muss das auch sein!

• Zitat

Original von arrowfreak
    Hey, das ist ein deutsches Forum, wäre nett wenn Du auch deutsch schreiben könntest. ;)

Toller Beitrag, echt, hammer...
    Es tut mir ja sowas von leid dass ich nicht auf "deinem Niveau" schreibe...

• das ";)" sollte eigentlich signalisieren, dass man den beitrag nicht ganz so ernst nehmen sollte. es wäre schön wenn du deinen schreibstil anpasst, wenn nicht, dann nicht. kein grund zur aufregung.
    die musik is nich meins und deswegen äußere ich mich zu den videos auch nicht.

besten gruß, sonnigen sonntag ;)
    patrick

• und wieviel verdienst Du für so nen Gig als Sessionmusiker. Bzw. willst Du mal hauptberuflich Drummer werden!? oder hast Du schon so viel Kohle, dass Du das nur so nebenbei als Hpbby machst ?

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Zitat

Original von buddler
    Das Publikum bewegt sich gar nicht. Da passt wohl irgendwas nicht :-/

Die sind damit vermutlich total überfordert. :D

Und ganz ehrlich: Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Geschindigkeit – aber dieses rumgeblaste nimmt der Musik den Druck, Definiertheit und Groove. Ich persönlich – und das isst Geschmackssache – finds einfach Scheisse.

Wenns schon brachial und hart sein sollt, dann hör' Dir doch mal "Mastodon" an. Da ist auch viel DB-Arbeit drin – aber eben noch viel mehr als nur das – und das kommt auf den Punkt und bringt noch dazu Dynamikunterschiede und Tempi (abgesehen davon, dass auch sehr krumme Grundrythmen drin sind (7/8 etc) in das Gesamtkonzept, was den Druck ungemein verstärkt.

Ansonsten hoffe ich Du hattest schöne Tage in Griechenland.

• Mastodon und Brachialität ist wie Glücksbärchis und unholy Evilness.

Er macht das schon gut, so ist die Musik halt.

• Zitat

Mastodon und Brachialität ist wie Glücksbärchis und unholy Evilness.

Aber Brachial ist das, was der macht auch nicht. Das ist einfach nur Brei – um das mal in klare Worte zu fassen. Musik, die beim Schlagzeug eigentlich Trigger benötigt um noch einigermaßen differenziert wahrgenommen zu werden hat für mich wenig Existenzberechtigung – aber vermutlich bin ich einfach zu alt. Und ich steh' einfach auf Glücsbärchen. Warum? Weil da einfach mehr Glück drin ist ...

Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

• Zitat

Original von cd_cd

Aber Brachial ist das, was der macht auch nicht. Das ist einfach nur Brei – um das mal in klare Worte zu fassen. Musik, die beim Schlagzeug eigentlich Trigger benötigt um noch einigermaßen differenziert wahrgenommen zu werden hat für mich wenig Existenzberechtigung – aber vermutlich bin ich einfach zu alt. Und ich steh' einfach auf Glücsbärchen. Warum? Weil da einfach mehr Glück drin ist ...

Hehe, so wirds aussehen.
    Ist alles Ansichtssache, möcht ich meinen.
    Das, was Jan da macht, ist für sein Alter einfach nur absolute Weltklasse. Nur wie du schon sagtest, du bist zu alt, da geh ich von aus. Irgendwo hast du jenen Trend verpasst ;)

Man wird sich in solchen Geschmacksfragen eh nie einigen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!