hi leute ich hab vor mir n china zu kaufen aber leider nur wenig platz dafür. ich wollte wissen was ihr denn so für möglichkeiten genutzt habt um euer china perfekt in euer set zu integrieren?
schön mal vielen dank im vorraus
hi leute ich hab vor mir n china zu kaufen aber leider nur wenig platz dafür. ich wollte wissen was ihr denn so für möglichkeiten genutzt habt um euer china perfekt in euer set zu integrieren?
schön mal vielen dank im vorraus
Cymbal-Stacker auf einem geraden Beckenständer wo das Ride dranhängt:
Einen Beckenständer hab ich immer benutzt... manchmal auch nur ne Klammer mit Beckenarm...
wird da nicht häufig ein gerader beckenständer benutzt ?
ist das nicht voellig egal?
kommt darauf an - in kombination mit runden trommeln geht beides.
wenn du wenig platz hast, wird es rtsam sein, irgendwo einen beckenarm dranzumogeln oder die idee von novocals zu nutzen
Was machst du jetzt? DW Dogbone?
Beckenarm mit Multiklammer oder gestackt ist schon der platzsparendste Weg.
ZitatOriginal von Sirom
kommt darauf an - in kombination mit runden trommeln geht beides.
also ich kenn nur runde trommeln
oder gibts auch eckige..des wär mal goil!
Hallo,
mein Erst-China hing früher rechts an einem geraden Beckenständer und hängt heute rechts an einem Beckenständer mit Galgen. Damit ist bewiesen, dass Beides geht. Allerdings hatte ich auch immer genügend Platz.
Ohne Platz kann man natürlich nichts aufhängen, aber sogar Terry Bozzio, der sehr wenig Platz hat, hat es dennoch geschafft, sogar ganz viele Chinesen aufzuhängen. Ein Wahnsinnskerl.
Schon mal die Galerie durchgestöbert?
Da findet man einige Plätze für Chinesen.
Grüße,
Jürgen
ZitatOriginal von Jürgen K
aber sogar Terry Bozzio hat es dennoch geschafft, sogar ganz viele Chinesen aufzuhängen. Ein Wahnsinnskerl.
Das find ich irgendwie makaber
ZitatOriginal von arrowfreak
Das find ich irgendwie makaber
Ich nicht
In meiner Galerie hängt auch was!
danke für eure tollen tipps und hilfen. freut mich sehr
ich hab mein china am galgen hängen--> kann galgen in irgend ne ecke stellen und aber china durch langen arm weit ans schlagzeug rannrücken.....
grüße
ab 18" würd ich ein China an einen Ständer allein hängen
Ob Galgen oder Gerader (ich hab Galgen aus Platzgründen!)
Kleiner kann man auch gerne nen Beckenarm nehmen
@ anxiety: 18"er kannste auch noch ann normalen arm machen...ich hab zum Beispiel mein 20er ride auch nich auf nem extraständer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!