Mininale Kesselhöhe für Pearl OptiMount

  • Hallo,


    wäre jemand, der die Pearl OptiMount in Größe SS bzw. S (7-8 bzw 9-10 Zoll) besitzt, mal so gut mir zu sagen, was das Minimalste ist, auf was man die zusammenschieben kann? Mir ist schon klar, dass das mit 7-8 Zoll schon hinkommt, nur besitze ich die M in 11, 12 Zoll und kann diese noch ein ganzes Stück weiter zusammenschieben.


    Hintergrund ist der Folgende: Ich habe hier Toms, die nicht dem Standard bzw. in der Höhe kein Zollmaß haben, entsprechen und keine 7 und auch bzw. keine 9, aber größer als 8 Zoll in der Höhe sind. Von daher wüsste ich gerne wie viel Spielraum da noch ist.


    Der Abstand zwischen den Befestigungsvorrichtungen an den Böckchen ist dabei für mich interessant. Darf auch in Zentimeter sein.


    Viele Grüße
    Guido

    2 Mal editiert, zuletzt von ecomeback ()

  • Hallo zusammen,


    sorry für die Wiederbelebung dieses Threads, aber das würde mich auch interessieren! Vor allem, ob man die Version OPT-0708 (SS): 7"-8" Kesseltiefe noch etwas mehr zusammenschieben kann, sodass es auch für 6" Kesseltiefe funktioniert.


    Vielen Dank


    Grüße
    NoStyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!