Innocent Victim (eigener Song) auf YouTube!

• hey

da er fär myspace zu groß war, hab ich einfach n paar bilder zusammengeschnitten, ein paar videos in slowmotion reingehaun und den song drüber laufen lassen, um es als video hochzuladen^^ dies ist jetzt ein selbsgeschriebener song von mir und einem meiner gitarristen (er hat die clean parts gebaut, ich den rest^^). der song wird dann mit meiner band gespielt, deshalb auch "Meine Band". was ihr da zu hören bekommt, von den gitarren und dem bass, ist guitar pro 5 (die meisten werden es kennen, falls nicht, es ist ein tabulaturen programm). ich hab die gitarren und den bass programmiert/getabbt, diese auf mein aufnahmegerät gezogen und die drums drüber gespielt. also außer mir ist diesmal nichts echt, aber das die drums sind, die echt sind, is es ja gut, um es hier zu präsentieren (abgesehen davon klingts nicht mal schlecht ;))

also hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=Ds2JGvyY5TU

wenn euch das video nicht gefällt, is das eine sache (das hab ich auch noch im bid erwähnt), ich hätt gern nur meinungen und kritiken zum song und zum drumming ;)

• Hi,

sind das wieder deine E-Drums oder Akkustic Set?

Persönlich Songtechnisch nicht so mein Ding,aber es sind viele schöne Parts vorhanden,und ich finde teilweise groovt das auch ganz gut.Hast du die Sachen mit Klick gespielt?

Zu dem Git-und Bass Sachen möchte ich nichts sagen,es geht ja auch in erster Linie um dich.

Auf jeden Fall besser,weils von dir ist als das DT gecovere.

Sauber.....

Gruß Bigkick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!