Monitor\Headphones-Play along...

  • Ich benutze den Vic Firth zusammen mit einem Sony-Md-Player, das langt zum Mittrommeln völlig aus - die Musik ist laut genug und die Drums sind noch zu hören.
    Wenn du GARNIX mehr von aussen hören willst: In Ear Hörer, z.B. den

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Also zum Mitspielen zur Musik reicht der Vic Firth absolut aus. Probleme in dem Zusammenhang habe ich nur mit meinem Ipod Shuffle, da der zu wenig Ausgangspegel macht. Lasse ihn allerdings meist über ein kleines Mischpult laufen, dann geht es tadellos!


    Falls der für Dich in die engere Wahl kommt: er hat meiner Meinung nach eine ziemliche Schwäche im Bassbereich, was ich aber nicht schlimm finde. Oft wird ja fetter Bass mit gutem Sound verwechselt. Vom Gesamtklangbhild ist er dennoch nicht wirklich im High End Bereich anzusiedeln. Meine Entscheidung für ihn war dann einfach eine preislich begründete. Vergleichbare Modelle aus dem Hause Sennheiser oder AKG kosten dann schnell das Doppelte...


    Der Nachbau aus dem Hause Thomann, klingt auch nicht prickelnd, hat aber eine massive Bassanhebung im Vergleich zu seinem Vorbild.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!