Tama RW Ersatzteile.

• Ich weiß es klingt dumm aber:

Weiß einer von euch wo ich, OHNE Kontakt zu Tama aufzubauen, Ersatzteile für das RW kriege? Weil mein 105 ist runtergefallen und die Klappe des Batteriefachs ist abgebrochen ;(. Ist egtl keine große Sache aber naja es stört mich.....

PS: Ich will egtl ´nichts über Tama ordern, da die wsl ewig brauchen um das zu schicken und sich der Preis/Aufwand einfach nicht rentiert!

PPS: Sollte jemand vll so ne Klappe überhaben PM me plz.

Danke

Savage

• Ist mir auch schon passiert. Der Deckel hält jetzt mit Gaffa-Tape.

Ich hab' mir aber über meinen Fachhändler einen Neuen besorgen lassen (was wohl nicht ganz einfach war) - für den Fall, dass ich die RW mal verkaufen will.

Der neue Deckel wird jedoch nicht benutzt; die Erdanziehung könnte ja mal wieder schneller sein als ich. :D

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

• Zitat

Original von BuddyRoach
    Ist mir auch schon passiert. Der Deckel hält jetzt mit Gaffa-Tape.

dito. Ich muss einfach mal loswerden dass die RW ein überteuertes Scheissteil ist. Kann kein Taktwechsel, bzw. Taktabfolgen, vergisst alle Presets wenn der Strom gekappt wird und kostet 3 mal soviel wie ein billiger Drumcomputer mit dem man das alles und noch viel mehr machen kann und das alles nur weil TAMA draufsteht - kotz! So dumm werde ich nicht nochmal sein

sieg natur.

• @ Savage: Fachhändler meint einen Händler vor Ort, bei dem du schon seit Jahren einkaufst und dich nicht nur beraten läßt, um dann, um 5,- € zu sparen, im Internet zu bestellen.
    So ein Händler ist manchmal gewillt auch Dinge zu besorgen, an denen er nichts verdient, weil deren Besorgung sehr aufwändig ist.
    Übrigens, ich habe einige Wochen warten müssen.
    Aber wenn dir die Kontaktaufnahme zu Tama/Meinl schon zu aufwändig ist, kann dir der Deckel nicht so wichtig sein.
    Die Gaffa-Tape-Lösung funktioniert, nebenbei bemerkt, schon seit Jahren problemlos.

@ slo77y: Überteuert - vielleicht, wobei die RW billiger geworden ist. Scheißteil - sicherlich nein! Generationen von Drummern haben mit dem Ding sehr gut gearbeitet, denn die RhythmWatch war eine der ersten ihrer Art. Dass du dich über dich selbst aufregst, weil du dich vor dem Kauf nicht ausreichend informiert hast (z.B. hier), kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!