Hallo,
habe diesen schönen Artikel im Drummermagazin entdeckt:
Die Trommel – ein simples Instrument mit einem Hauch schwarzer Magie!
Viel Spaß und Grüße, Philip
Hallo,
habe diesen schönen Artikel im Drummermagazin entdeckt:
Die Trommel – ein simples Instrument mit einem Hauch schwarzer Magie!
Viel Spaß und Grüße, Philip
Lesenswert, sehr interessant und informativ!!! Danke
Vielen Dank, sehr interessant.
super beitrag,informativ u.kurzweilig!und es lässt so manches in einem anderen licht erscheinen...
Tolle Seite, sehr informativ. Sollte unbedingt in die "First Steps for Rookies" aufgenommen werden.
Genial. Danke, jetzt hab ich was zu tun
Gruß Sascha
Danke für den Link maxphil!
Sehr interessanter Artikel
Gruß, Humpf
Warum schafft es keiner eine Ludwig Supra Phonic Snare nachzubauen? So schwer kann das ja nun mal nicht sein, von der heutigen Technik her.
dass der maxphil den hier nicht geschwärzt hat ... "Viele Leute haben noch nicht begriffen, dass kleinere Trommeln viel fetter klingen als Große."
Das kannte ich schon von Vinnie Paul, aber eher in dem Sinne, dass sie im Studio leichter zu handeln sind, was auch wahr sein mag. So wie Aldrige das darstellt, ist das imho einfach nur falsch.
Danke für den Artikel. Und Aldrige ist nicht der einzige, der diese Meinung vertritt
Der Fritz Steger muß ein toller Typ sein. Vieles was ich von ihm bisher las ist gut bis sehr gut recherchiert. Auch einer der ganz wenigen dem auffiel, das Hoshino nicht identisch mit Hoshino Gakki ist. Viel Insiderwissen - und einer der ganz wenigen, der dies auch ungehemmt mitteilt und nicht wie eine Geheimwissenschaft für sich behält.
Sollte er versteckt mitlesen: THUMBS UP... or simply spoken: Respekt und Danke!
Super Artikel
Hochinteressant!
THX
Hallo, wo würde mann denn Holzkessel ohne alles her bekommen, wenn man sich das eine oder andere Teil selber bauen möchte?
Kussione
von member "lunar", beispielsweise.
die hat ganz tolle sachen ... und verkauft sie auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!