Moin vonne Küst, Leutz!
Ich bin ein Nordlicht (ursprünglich aus HH, jetzt aber Nähe Schlüttsiel/Dagebüll) in den besten Jahren, glücklich verheiratet, Mutter und (schon) Oma und lerne gerade die Sparte Djembé kennen...bin also noch blutige Anfängerin, um es mal so zu sagen.
Mit zwei anderen Mädels habe ich gerade einige Wochen lang Djembé-Unterricht genießen können und wir wollen jetzt gern Gleichgesinnte finden, die Lust haben, sich einmal wöchentlich mit uns zu treffen. Eigentlich just for fun aber auch mit der Möglichkeit, aufzutreten. Am besten im Raum Bredstedt...einen Übungsraum könnte ich organisieren. Oder gibt es sogar schon eine bestehende Gruppe, der wir uns anschließen könnten?
Da 2 von uns noch keine eigenen Djembés besitzen, ist der Termin nicht soooo eilig...
Musik habe ich jahrelang im Spielmannszug gemacht. Spielte da Querflöten (Sopran und Tenor), war Tambourmajor und sollte zum Schluß trommeln. Leider kam es dazu nicht, weil wir weggezogen sind. Aber die Musik begleitet mich schon seit der Kindheit. Ich war in der Schulband (E-Gitarre und Gesang). Getanzt hab ich auch einige Jahre (Standard/Latein bis Turnier).
Wie das Leben aber so spielt, läuft's nachher alles anders als man denkt (und wünscht). Und so hab ich jetzt ne ganze Zeit pausiert. Aber ich merke, mein Blut kocht :]
Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, der möge sich bitte per PN melden. Ich bin sehr gespannt
LG Romina