Oh Ja, ich kann Schlüü nur zustimmen....
Dieses Lied wird eindeutig zu viel gespielt.
Jupp. Am Anfang hat's mir noch gefallen, aber wie das mit der Popmusik eben so ist: so schnell drinnen, wie auch wieder draußen.
Oh Ja, ich kann Schlüü nur zustimmen....
Dieses Lied wird eindeutig zu viel gespielt.
Jupp. Am Anfang hat's mir noch gefallen, aber wie das mit der Popmusik eben so ist: so schnell drinnen, wie auch wieder draußen.
Schlimm finde ich es wenn ein Sender ein Lied erst nach Monaten "entdeckt" und es alle 10 Minuten spielt.
Der ganze Karnevalsdreck
Das meiste der Neuen Deutschen Welle
Alles von Bryan Adams und Bon Jovi
Country
Western
Bis auf wenige Aussnahmen "Reggea" und die Abarten
Alles von Scooter (Wahnsinn das es überhaupt noch gibt)
"If you wanna be my lover" von den Gewürz Mädels
"When will i be famous" von BROS
"Here I am" von Scorpions
Dido
"Jumping Jack Flash" von den Rolling Stones
IYAZ - Replay -.-
Furchtbar
Es ist erstmal nicht meine Musik aber leider muss man sich ja in der öffentlichkeit mit sowas auseinandersetzen, spätestens wenn die Klassenkameraden ihr Handy auspacken...
Und seitdem mich meine Kumpels im Schullandheim geärgert und vom schlafen abgehalten haben ( es war ca. 2 uhr), indem sie die ganze zeit dieses Lied laufen gelassen haben, seitdem hasse ich es noch mehr, als ich diese ganze Musikart schon vorher gehasst habe
Von der glubschäugigen Presswurst Mariah Carry, gefolgt von Yvonne Catterfeld und David Hasselhoff kriege ich schon beim erwähnen der Namen Ohrenkrebs.
Ebenso alles von Westernhagen. Der geht gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=afOyuihAurE&feature=related
grad zum ersten mal gesehen, aber schon ein instant classic auf der brechreiz liste oO
geht echt mal garnicht
Eine befreundete Deathcoreband hat am Wochenende bei nem Gig mit einer Mosh-Version davon einen Song eingeleitet - da klang das auf einmal richtig gut
meinst du das?
[video]
Der Lena Landrut Dreck -.-
Nur weil du neidisch auf Deutschland bist!
Ich finde sie kann weder singen, tanzen noch Englisch. Aber sie is verdammt heiß, nja solange ich sie ohne Brille sehe...
Und so muss ich Lenz und Nasthrandir (hast du irgenteinen Spitznamen) recht geben.
Allgemeines Erbrechen bekomm ich immer wenn ich diese ganze Kuschelsong-hasen-nager und sonst was für Zeug aus der Klingeltonwerbung irgendwo höre.
Aber die Popindustrie gibt uns ja immer wieder die Möglichkeit einen gefühlten Hörsturz zu bekommen wenn man mal wieder mit den neuesten Kreationen im Radio bombardiert wird. Lang lebe der AUX-Anschluss am Autoradio!!!
Unheilig - "Geboren um zu leben" (Heißt das so?)
Habe ich gestern auf einer Trauerfeier zum ersten Mal und eben im Radio nochmal gehört.
Furchtbar. Der Sänger klingt wie ein Revolverheld-Klon (welche ich auch schon in die unterste Schublade einordne) und biegt seinen Text mit der Brechstange zurecht, damit es einigermaßen zur Musik passt.
Und dann am Ende dann nochmal schön auf die Pink-Floyd-Torte hauen mit Kinderchor-Refrain.
Ich glaube, für meine Beerdigung suche ich die Musik vorher selber aus.
Au Ja,
Dieses "Geboren um zu leben" (ich weiß im Übrigen auch nicht, ob das der Titel ist), ist extrem grausam - Musik, die so konzipiert ist, möglichst alle Sparten irgendwie abzudecken, einfach grässlich
Nur weil du neidisch auf Deutschland bist!
Die ist ein Grund mehr dass ich froh drüber bin
Au Ja,
Dieses "Geboren um zu leben" (ich weiß im Übrigen auch nicht, ob das der Titel ist), ist extrem grausam - Musik, die so konzipiert ist, möglichst alle Sparten irgendwie abzudecken, einfach grässlich
....und wenn ich dann auch noch den Typ sehe krieg ich Brechdurchfall.
(wie das Lied heißt weiß ich auch nicht...)
Alles anzeigenAlles von dem Deppen aus Mannheim !!
Xavier Naidoo
Das Gestammel sind allenfalls Kinderreime !
Die Texte mit irgendeiner Pseudoglaubensaussage ! Furchterregend !
In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein !
Thomas
Sprichst mir aus der Seele.
Mir geht im Moment dieser ganze Elektro-Scheiß auf's Schwein. Früher waren "Die Ärzte" noch cool, heute hört jeder nur "Electro", "House", "R'n'B"(<-- Was bitte hat das mit Blues zu tun???) und solche Scheiße. Außerdem kann ich dieses eintönige Gerunkse sowieso nicht auseinanderhalten und gegen die verwendeten Rhythmen ist Ramstein eine Lateinamerikanische Percussionsgruppe!
Früher war alles besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!