Alles von dem Deppen aus Mannheim !!
Xavier Naidoo
Das Gestammel sind allenfalls Kinderreime !
Die Texte mit irgendeiner Pseudoglaubensaussage ! Furchterregend !
In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein !
Thomas
Alles von dem Deppen aus Mannheim !!
Xavier Naidoo
Das Gestammel sind allenfalls Kinderreime !
Die Texte mit irgendeiner Pseudoglaubensaussage ! Furchterregend !
In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein !
Thomas
Weil das hier schon mehrfach genannt wurde, mir der Begriff sonst aber noch nicht zu Ohren gekommen ist, und ich mich nicht traue, Google zu bemühen: Was ist denn Atzenmusik?
Und was Brechreiz macht: Alles aus Stuttgart, warum auch immer.
Satellite von der USFO Trulla.
Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um der Trulla eine gute Aussprache zu attestieren?
Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um der Trulla eine gute Aussprache zu attestieren?
Das frag' ich mich auch ständig...
Was ist denn Atzenmusik?
[video]
Ihr seid mir zuvorgekommen.
Den ganzen Atzenscheiß. Und ich durfte mir diese Perversitäten auch noch 10 Stunden im Bus der Abschlussfahrt geben.
Und beim Rebellieren hab ich mich auch noch schön unbeliebt gemacht.
lG,
Zunge
Ich weiß auch nicht was die so erfolgreich macht........
die treffen halt gerade iwie den nerv der zeit, wird sich bestimmt bald wieder legen (hoffentlich :D)
Naja, finde ich jetzt eigentlich ganz ok, Busen, Disco und Sonnenbrillen, geht doch klar.
Also ist das gar keine Musikrichtung, sondern nur eine Band, aha. Danke!
Summer of 69..............nach gefühlten 2 Millionen mal spielen in 18 Jahren.............NO GO
unterschreib.
diesen song muss man sich von JEDER noch so übelsten coverband ständig auf allerlei stadfesten und anderen veranstaltungen antun, zusammen mit diversen anderen üblichen verdächtigen... irgendwann ists echt mal gut damit
Hier muß auch ALLES rein, was ich von Culcha Candela kenne: Hamma, Monsta, Ey DJ. Die Texte sind völlig unwitzig und unoriginell, die Typen sehen Scheiße aus, gescheit rappen tun sie auch nicht. Das ist einfach ROTZ!!!
Dieser Wischiwaschi-Mist von Revolverheld, der "an alle Spinner rausgeht"... Ich könnte meterweit kotzen, wenn das Ding um sieben Uhr morgens einen aufwecken soll...
Wobei...
Wach bin ich dann immer.
Absolute Zustimmung!!
Diese Scheiße läuft immer noch auf allen Stationen.
So ein Müllsong gab es schon lange nicht mehr. Und die Sender stecken sich gegenseitig mit dem Mist an.
Dieses verkackte Lied von Luxuslärm.
Dieses hässliche, hässliche Lied von der Eurovision Song Contest Tussi da...allein schon dieser grässliche gewollte, aber nicht gekonnte britische Akzent. Buärgh!
Gibt so einiges, was in meinen Ohren einfach nur schrecklich klingt!
Spontan fällt mir jetzt ein: Die Perfekte Welle und Last Christmas *kotz*
Diese ganze Ballermann Schei... Von Finger in Popo bis zu den roten Pferden.
Naja okay...wer Ballermannhits noch als Musik ansieht, ist selbst Schuld
Naja okay...wer Ballermannhits noch als Musik ansieht, ist selbst Schuld
Naja, die Rede war von einem Lied, hat das jetzt zwingend was mit Musik zu tun?
Owl City mit ihren Firelies
da krieg ich den Oberappel vorallem wenn ich in einem Auto fahren muss das kein CD Deck hat. Der Song wird im Radio tot gespielt, aber er stirbt einfach nicht....
GRAUENHAFT
Ansonsten freu ich mich schon wieder auf die Weihnachtszeit...Last Christmas gehört imho auch verboten.
cheers
Lena Meyer Landflucht, Sattelite
da bekomm ich gelblichen Herpes !!
Oh Ja, ich kann Schlüü nur zustimmen....
Dieses Lied wird eindeutig zu viel gespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!