Waaaah diese Atzen hängen mir auch zum Hals heraus..
Auf jeder Party kommen diese Lieder mindestens 1mal (Auch wenn sonst eher Musik angesagt war ^^, denn so kann man das ja net nennen)
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!
-
-
-
signed. Einfach nur ein nerviger Wichtigtuer der Typ.
Vor allem verwechselt der Coolness mit Arroganz.
-
Die NEUEN Guns'N Roses...find ich nur peinlich.
Ausserdem alles von Bullet for my Valentine....wie kann man nur?? -
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, oder Briefbomben zu erhalten: Ich finde ABBA furchtbar und zwar durchweg
-
Was mich sehr verwundert ist, dass noch niemand DIESES Lied erwähnt hat:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedes Mal, wenn ich das höre, bekomm ich Angstzustände...
-
Wann hast du es denn letztes mal gehört?
was mich angeht könnte ich kotzen wenn ich den mist höre
der mit regelmäßigkeit bei dsds und pendants rauskommt.
ansonsten schon erwähnte atzenmusik,timbaland,
madonna und deutscher rap . -
Ke$ha !! *würg*
-
Atzen, Schlager und andere Ballermann Spacken Mucke.
-
Also ich kann auf Ramstein und die ganze Hardrockscheiße echt verzichten und die ganze Musik von Sängern großteils von Sängerinnen die x mal am Computer bearbeitet wurden.
Das schlimmste ist wenn sogar das Schlagzeug am Computer hinzugefügt wurde.Ich steh eher auf Akkustic Music z.B. Foo Figthers, Söhne Mannheims (Raf Gustke!!!! -> Cool) aber auch auf Schlager, Oldies oder Volkstümliche Musik (aber nicht auf die ganzen Klappe groß Talent klein Bands) natürlich auch auf Blasmusik (Polkas, Märsche aber das beste ist The Final Countdown mit dem Musikverein!!) und diverse Rockbands z.B.Liquido
Viele Grüße
-
Ich kenne jetzt nicht den Band-Namen, aber ich versuche mal den Musik-Stil (wenn es sich dann so nennen darf) zu beschreiben.
Keyboard, ein biiischen Schlagzeug und so eine Männerstimme, die nicht wirklich singt ( ein bisschen monoton)
Würde es so in die 80er Jahre einordnen.
Hat irgendjemand ne Idee?
-
Ich kenne jetzt nicht den Band-Namen, aber ich versuche mal den Musik-Stil (wenn es sich dann so nennen darf) zu beschreiben.
Keyboard, ein biiischen Schlagzeug und so eine Männerstimme, die nicht wirklich singt ( ein bisschen monoton)
-
Ist nicht unbekannt, ich höre es ab und zu im Radio.
-
Ähm.......Nö!!!!!
-
Trio. -
von timbaland und kate perry das neue
-
Ist nicht unbekannt, ich höre es ab und zu im Radio.
Hmmm... Eintönig....80er..... http://www.youtube.com/watch?v=fIBzbdo2LjU&feature=related Oder das? http://www.youtube.com/watch?v=QE61Bz7IHKg Zitat Bohne: TRIO Das passt!
-
Zitat von »DrumStick..«
Ich kenne jetzt nicht den Band-Namen, aber ich versuche mal den Musik-Stil (wenn es sich dann so nennen darf) zu beschreiben.Keyboard, ein biiischen Schlagzeug und so eine Männerstimme, die nicht wirklich singt ( ein bisschen monoton)
Trio.
kommt hin, hab ich in den 80igern total drauf gestanden
@TamburoDrums
Bei mir ist´s genau umgekehrt, Ich kann Xaviar u. Konsorten mit ihrem weinerlichen Gedudel nicht ausstehen.
Aber Gott sei dank gibts ja verschiedene Geschmäcker.
-
mir gehts genau so mit dieser scheiß Atzenmukke.
War letzten Samstag auf ner Party, wo fast nr Atzen "musik" kam....die meisten lieder (leider kein scherz!) 4 mal wiederholt (VIER MAL!!!!).
Als ich dann, leicht angeheitert, beim Auftritt einer Rockband in dieser Disco "um mein leben bangte" haben mich alle komisch angeguckt....Die haben einfach keine Ahnung, was rock´n´roll bedeutet....
-
Hmmm...
Eintönig....80er.....
http://www.youtube.com/watch?v=fIBzbdo2LjU&feature=related
Oder das?
http://www.youtube.com/watch?v=QE61Bz7IHKg
Zitat Bohne: TRIO
Das passt!
Nee das ist es nicht.
Viel weniger Gesang und ein gaaaanz kleines bisschen in die Techno-Richtung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!