Da gibts viele, aber allen voran:
Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt.
Find ich dermaßen schrecklich.
"Alle Straßen sind befahren
In den Herzen kalte Bilder
Keiner kann Gedanken lesen
Das Klima wird milder."
Da gibts viele, aber allen voran:
Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt.
Find ich dermaßen schrecklich.
"Alle Straßen sind befahren
In den Herzen kalte Bilder
Keiner kann Gedanken lesen
Das Klima wird milder."
Bei Fool´s Gardens "Lemon Tree" rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Bei dem ganzen Aggro Berlin-Kram wird mir schwindelig, aber nur weil
ich vor lauter Lachen keine Luft mehr bekomme. Wer nimmt sowas ernst ?
Xytras
MYYY HEARTISBEEEATINGLIKEA JUNGLLLLEEEE DRRRUUUUUUUUUUUMMM
*kotz*
*ohrenblut*
Wie besoffen sind manche Plattenbosse und wer "singt" diesen Blödsinn?
MYYY HEARTISBEEEATINGLIKEA JUNGLLLLEEEE DRRRUUUUUUUUUUUMMM
*kotz*
*ohrenblut*
Wie besoffen sind manche Plattenbosse und wer "singt" diesen Blödsinn?
Gerade wollte ich das auch schreiben, am WE wieder gehört... also sowas selten Dämliches, und das war auf #1... meine Güte... Also, es gibt nicht so viele Lieder, die ich wirklich hasse, aber das schaffts locker...
das in jedem song wiederkehrende gejammer der silbermond-tussi,
eigentlich alle aus den 70-er oder 80-er jahren geklauten songs, mit denen heute wieder millionen gemacht werden. besonders obercoolman kid rock mit all summer long....würg
und dann noch "ich bau ne stadt für dich", ich könnte flennen und gleichzeitig brechen.
....und vieles mehr....
The Best of DJ Ötzi. Ist ca. 3 Minuten 30 lang. Ist aber auch viel Scheiß dabei.
Aroggodongdodong
ich kann mich Unas nur anschließen, furchtbar isses..
Dieser Krieger des Nichts geht mir auch auf den Sack.
Der komplette Sender "Antenne Bayern" inkl. aller Moderaten etc...
Also ich finde jetzt nicht, dass Antenne Bayern nur Mist spielt, da gibts schon andere Sender...
Pink - Funhouse...
Edit: Hört ihr da auch einige Parallelen?
Max Herre mit Geschenkter Tag, spätestens wenn man es 10 mal am Tag auf 1Live hört gehts garnicht mehr
Der komplette Sender "Antenne Bayern" inkl. aller Moderaten etc...
meine 100%ige Zustimmung.
grade jetzt zu weihnachten dieses absolute scheißlied: Last Christmas! Das Ding hat bei mir schon 3 Radios auf dem Gewissen, weil ich einfach ausgeraste, wenn es 50 mal am Tag kommt! Ich bin bei diesem Lied leicht anfällig für Zerstörungswut!
Ach ja, und eigentlich alles von TOCOTRONIC!!
Dieses nervige pseudo-intellektuelle Dilettanten-Geschrammel ist schon auf CD kaum anzuhören, live wird es dann komplett zum Kotzen. Allein schon wie der Arne Zank da hinter den Drums rumspastet...200 Puls hab' ich...bald
Pink - Funhouse...
Edit: Hört ihr da auch einige Parallelen?
Feel Good Time von der Dame ist auch nur geklaut.
Hörste hier: Fresh Garbage
Oh Gott was für ein Thread
Bei diesem Jungle Drum könnte ich auch jedesmal das Radio zerhauen
Wo mir auch jedesmal das Essen hochkommt ist bei dieses Lied in der Werbung vom Ford Ka
Keine Ahnung aber das ist so scheußlich ^^.
Schließe mich Xytras an: Alles von Foolsgarden. Schmerz lass nach !
Und dann gibt es noch Yellow Submarine von den Beatles.
Die Menschen, die diese Musik machen (z.B. Right said Fred : "Dont talk just kiss"...ahhhhhhhh! ) können ja nichts dafür! Sie machen halt diese Art von Kackdampf - es sei ihnen gegönnt!
Die wahren Verbrecher sitzen woanders: Leute, die dieses Gegurke anderen vorspielen und unterjubeln wollen...notfalls mit Gewalt! Und dann kriegen die Backen auch noch Geld dafür.......Halleluja!
das in jedem song wiederkehrende gejammer der silbermond-tussi,
Aber wenn Sie singt muss ich jedesmal daran denken wie sie aussieht und das rechtfertigt jegliches "Rumgeheule"
Aber wenn Sie singt muss ich jedesmal daran denken wie sie aussieht und das rechtfertigt jegliches "Rumgeheule"
So gut kann kein Mensch ausschauen, um das zu rechtfertigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!