dieses stück von david guetta... wie kann man nur
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!
-
-
Und bin ich der einzige dem es extrem auf den Senkel geht, wenn man die letzten 1-2 Minuten vom Song nur noch immer und immer wieder den Refrain wiederholt?
Da werd ich aggressiv bei.Nein, du bist nicht der Einzige!
Noch schlimmer: Den Refrain zum Schluss noch mal einen Halbton höher spielen.
-
Bei Silbermond - Krieger des Lichts schließ ich mich an. Und dann wird der Scheiß auch noch ständig im Radio in der Dauerrotation gedudelt.
Desweiteren hab ich die ganzen Folk-/ Paganmetalbands gefressen, die scheinbar meinen das Ihre starken Krieger damals mit Flötengedudel in die Schlacht gezogen sind.
-
Seit Mitte der 90er Jahre alles von Bon Doofi, hört sich alles gleich an und weibisch...
-
dieses stück von david guetta... wie kann man nur
Du meinst sexy Bitch? Das hat doch das Synthie-Sample des Jahres. Alleine deswegen mag ich das.
Ganz furchtbar:
silbermond - krieger des lichts
ich+ich - pflaster
culcha candela - monsta -
Ach ja, ganz vergessen ein alter Klassiker:
- Born to be wild
Der Song ist sowas von ausgeluuutscht... -
Ganz weit oben spielt natürlich "The Hoff" mit.
Allein hiermit: Hooked on a Feeling schafft er es ekelerregende Musik mit dem verbrieft schlechtesten Video aller Zeiten zu verbinden.
Respekt, Alter! -
Seit Mitte der 90er Jahre alles von Bon Doofi, hört sich alles gleich an und weibisch...
Allein hiermit: Hooked on a Feeling schafft er es ekelerregende Musik mit dem verbrieft schlechtesten Video aller Zeiten zu verbinden.
Respekt, Alter!Beide Male volle Zustimmung!!1111!!!1elf!1111
Aber Born to be Wild, umgeben von besoffen, langhaarigen, lederbekleideten Deppen (wie ich) auf einem Bikertreffen irgendwo im nichts, ist einfach nur schön!!!
stiegl
-
Aber nur 17 1/2 Töne tiefer und einen gscheiten Grunzgesang...so spielen wir es halt
hondsgschicht -
DANKE!!! es ist so schlecht dass ich mich hier kugel vor lachen
wie konnte david da nur ernst bleiben... -
-
ganz ehrlich, so sachen finde ich bei weitem besser als diese moderne 0815 disco/radio musik á la lady gaga und david guetta... das ist wenigstens noch witzig, auch wenn man es nicht zu oft hören darf
edit: Noch so ein lustiger klassiker -
dieser thread ist unsinn.
-
Desweiteren hab ich die ganzen Folk-/ Paganmetalbands gefressen, die scheinbar meinen das Ihre starken Krieger damals mit Flötengedudel in die Schlacht gezogen sind.
Ja..pech is halt nur, dass des stimmt
-
-
Aber Born to be Wild, umgeben von besoffen, langhaarigen, lederbekleideten Deppen (wie ich) auf einem Bikertreffen irgendwo im nichts, ist einfach nur schön!!!
Da stimmt was nicht, es muss heißen "umgeben von besoffenen, langhaarigen, lederbekleideten WEIBERN"
Notfalls würde ich noch "unbekleidet" akzeptieren ... -
Da stimmt was nicht, es muss heißen "umgeben von besoffenen, langhaarigen, lederbekleideten WEIBERN"
Notfalls würde ich noch "unbekleidet" akzeptieren ...Mit "Deppen" sind auch die weiblichen gemeint. Leider gibt es davon nicht viele.
stiegl
-
Mit "Deppen" sind auch die weiblichen gemeint. Leider gibt es davon nicht viele.
Ja leider. Ich versteh das nicht. Irgendwie ham die nicht das Gespür für Rockmucke. Die hören lieber James Blunt oder Raemonn (BRECH). Womit wir dann wieder on-topic wärn
-
Da gibt es ja dann auch noch den Engelbert Pumpernickel oder so: Pleeeeaaaase..
(Allerdings finde ich das musiktechnische ganz toll. )
Eine ehemalige Chefin meinerseits schmolz bei dieser Musik immer ganz weg,...Achtung, Tuch bereit legen!
stiegl
-
Aktuell eigentlich Sportfreunde Stiller mit ihrem "Ich war noch niemals in New York"-Cover. Das kann man aber auf jedes ihrer Lieder übertragen.Der "Sänger" kann einfach nicht singen.
Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch und meine Ohren wollen wegfliegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!