DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Zum brechen finde ich sämtliche Werke der Ochsenknechts. Das ist einfach zum Fremdschämen. Weiterhin richtig aggressiv werde ich von "krawall und remmi demmi" und "Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach". Wenn das irgendwo gespielt wird verlasse ich den Laden bisses vorbei st.

  • Man könnte meinen du gehst zum Lachen in den Keller Humpfi :P


    Ich finde beide Lieder recht witzig, gerade Remmi-Demmi macht mir irgendwie immer wieder Spaß.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Man könnte meinen du gehst zum Lachen in den Keller Humpfi :P


    Ich finde beide Lieder recht witzig, gerade Remmi-Demmi macht mir irgendwie immer wieder Spaß.



    Krawall und remmi demmi macht ja wenigstens noch druck, aber das andere hört sich an als hätte jemand die luft rausgelassen. Schrecklich. Alle beide. Ansonsten lache ich eigentlich sehr viel ;)

  • Alle Timbalandsongs die ich bisher gehört habe, also auch ft. One Republic oder die Sachen mit Nelly Furtado gefallen mir ganz und garnicht. Umso schlechter finde ich es, wenn dann Merkmale wie zum Beispiel dieses sinnlose kurze reinsingen von Timbaland höchstpersönlich in noch schlechteren songs (habe ich vor kurzem auf Mtv gesehen zum Glück ist mir der Name entfallen) nachgemacht wird.
    Was ich auch also brechreizfördernd empfinde ist, wie es zum Beispiel bei "Just because of you" von US5 gemacht wurde, eine plötzliche Unterbrechung des eigentlichen Liedes. Dann geht es mit einem anderen Tempo und vor allem oft nur mit nem "Groove" aus der Dose weiter wo die Leute in dem Video dann zeigen wie toll sie tanzen können. Nach ein paar Sekündchen wechselt es dann wieder zum eigentlich Lied indem immerhin noch eine Melodie vorhanden ist. ich finde sowas unterbricht den Fluss des Liedes und ist unnötig. Leider hab ich das auch vor kurzem wieder in nem Video gesehen.
    Edit: bei andern Liedern die ich garnich haben kann wie zB. Crank that von Souljaboy lohnt es sich nach dem Travis Barker Remix zu suchen. Der macht da zwar nix besonderes draus aber mit Schlagzeug und irgendetwas E-Gitarrenartigem hört sich das ganze auf jeden Fall besser an.

  • In Deutschland habe ich meistens www.ROCKANTENNE.de an (läuft auch im Kabel und in Bayern sogar auf Antenne).


    Da läuft viel Musik für "Erwachsene" - aber genauso wie bei den italienischen Sendern auf meiner Insel, sind die zu faul, um in den Keller zu gehen!
    D.h., liegt die Scheibe erst mal auf dem Tisch, dann läuft der Song bis zu 3 x in einer Stunde und wahrscheinlich bis zu 20 x am Tag! Da wird selbst der tollste Song nach 2 Tagen zum Kotzbrocken!


    Beste Beispiele in Deutschland: Coldplay, Summer of 69, Schmusesongs von B.A., U2, DS Money for nothing - ätzend...


    In Italien sind das dann: Umbrella, Tictac (Madonna), U2, Zuchero, Nelly F.,...


    Bei meinen Oldie-Bands gibt auch Schlimmes: STYX Mr. Roboto und Modern Times, KISS Shandy, SWEET die meisten Singles,


    Das Gute ist: es gibt ja den Knopf zum Weiterschalten! Schlimm wird es aber, wenn man da nicht ran kommt. Vorletztes Jahr auf Sardinien, eine meiner Lieblingspizzerien in der Pinetta: Die Mädels hinter der Theke haben in der Musicbox den neuesten Hit von Gianna Nannini entdeckt und offenbar eine Freikarte. Nach ca. 12 mal hintereinander waren wir mit Essen und den Nerven am Ende. Der Kellner fragte, ob wir noch etwas wollten und wir sagten; "Nein, wenn weiterhin dieselbe Musik läuft" Er zuckte mit den Schultern, ging aber in die Bar, der nächste Song war ein Anderer! Wir bestellten daher noch ein Bier und als Dank folgte: wieder der Song von Gianna Nannini! Wir tranken aus, gingen und essen seitdem woanders...

  • Stefanie Heinzmann - The unforgiven


    Hat zu 85% der Zeit des Songs nichts mit dem Original zu tun, ein beliebiger Groove aus der Sparte Musik, die sie eben macht, 100000000fach gehört... Also mit nem anderen Text und den Verzicht auf die Glocke und dem Gitarrenlick hätte da ein ganz normaler Song für die Schweizerin werden können. Nicht 1:1 covern is ja doll, aber so is das auch nix...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • *thread ausgrab*


    Yesterday - Beatles. Nix gegen die Beatles, aber dieser Song … brrr
    Lemon Tree - Fool's Garden. Wer so betuliche, harmlose, langweilige Musik macht, hätte es besser sein lassen sollen.
    Losing my religion - REM. Heul doch, Michael!


    Ganz viel aus dem Bereich Stadionrock: Queens Spätwerk wurde ja schon genannt. Ganz 'n Rosa sind auch nicht besser.



    In meinem ersten Job lief immer Radio, zu der Zeit war gerade Meat Loaf mit irgendwas aus "Bat out of Hell 2" in der heavy rotation. Obwohl damals als Prakti ganz am Ende der Nahrungskette konnte ich meine Kollegen irgendwann mit den Worten "Noch ein mal der verschissene Song und das Radio fliegt aus dem Fenster!" davon überzeugen, zumindest kurzzeitig das Ding auszumachen. Seitdem höre ich kein Radio mehr.

  • Lady Gaga - Pokerface
    Lady Gaga - Paparazzi


    So eine sinnlos zusammengefummelte Musik hab ich selten erlebt. Gefällt mir Ü-Ü-Überhaupt nicht. Da kann die noch so viele Penisse nicht besitzen.


    Silbermond - Krieger des Lichts


    Der Titel klingt wie die Hymne zum Afghanistanfeldzug - und bei der Vorstellung, diesen Schrott den US-Soldaten vorzusetzen, fließt die Kotze hektoliterweise aus dem Abrams. Wenn also der Krieg gegen den Terror niemals endet, dann definitiv wegen diesem "Song".

  • Bei Lady Gaga kann ich nur 100% zustimmen. Grauenhaft.
    Ganz schlimm finde ich auch Mamasita oder wie das heisst von Mark Metlock. Dieser Pflicht-Gute-Laune-Stumpfsinn *Göbel*

  • 1. Atzenmusik!! "Hey das geht ab" von diesen zwei Vollhorsten, die auf Malle rumspasten.
    2. Apres-Ski-Musik aller Art. Ich bin ja echt 'ne lustige Jung, aber wenn ich das Rote Pferd, den Flieger oder Hol das Lasso raus höre, werde ich aggressiv. So viel kann ich nicht saufen, daß ich das gut finde :cursing: Selbst meine Tochter findet diesen Scheiß albern, und die ist 7!!
    3. Jegliche Art von "verrockten" Weihnachtsliedern, WÜRG!!! Weihnachtslieder haben kitschig zu sein, mit Glöckchen und so. Wenn Status Quo Rocking around the christmas tree singen wird mir speiübel!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ich habe neulich einen Ausflug in die Welt der Kotzmusik gemacht.


    Dabei hab ich wieder einige Perlen zu Tage gefördert.


    Wer Hip Hop mag:
    Hurrican Chris - A Bay Bay (oder iwie so, official Video suchen, der Anfang ist ein Brüller)


    Silbermond - Krieger des Lichts (äääääh....aha....ich ver.....WAS?!) :Q


    Black Eyed Peas - Tonight's gonna be a good night (Heißt das so? Eigentlich gar nicht so schlecht das Lied, aber ein 'Lip-Sync-Video' von irgendwelchen hyperaktiven College-Leuten hats mir gründlich vermiest)


    Und bin ich der einzige dem es extrem auf den Senkel geht, wenn man die letzten 1-2 Minuten vom Song nur noch immer und immer wieder den Refrain wiederholt?
    Da werd ich aggressiv bei.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!