OT: so wie ich gehört hab,soll das lied "carmen" von sido ne schelte an mark medlock sein.sogar die yacht im clip ist die selbe,die medlock im letzten vid hatte....
BTT: madcon-beggin´
OT: so wie ich gehört hab,soll das lied "carmen" von sido ne schelte an mark medlock sein.sogar die yacht im clip ist die selbe,die medlock im letzten vid hatte....
BTT: madcon-beggin´
"wider den tierischen ernst"
the akkusativs
seit ewigkeiten nummer-eins-hit-verdächtig.
-
Dieser Mist von Blink182..
Ich kann das nicht ausstehen wie der Herr Barker wie ein gedopter, Parkinsonkranker Affe wahllos auf den Toms rumhaemmert, davon bekomme ich echt Ohrenkrebs.
LG, Zunge
Aktuell fällt mir da die Europameister-Kacke von "Revolverheld" ein.
Junge, Junge, was geht (oder besser gesagt 'ging') mir diese 'Nanaaa-ne-naaa-ne-naaa' Scheisse auf die Nudel! Und das gleich während des ersten Hörens!
Ist ja zum Glück erledigt.
Gruss
Daniel (der Halbitaliener)
Alles von James Blunt. James Blunt muss sich irgenwann ganz schlimm verletzt haben.
Aktuell fällt mir da die Europameister-Kacke von "Revolverheld" ein.
Diesen Song hatte ich schon fast wieder verdrängt! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich hab noch selten einen Song gehört bei dem einem so richtig auffällt wie die Songwriter nach Reimwörter gesucht haben!
... die weltmeister-kacke von diesen stiller-buben.
Bring en hei (original von Baschi)
bzw.
Bring in heim (cover von Oli Pocher)
Hab' ich einfach totgehört.
Zuletzte kotze ich von http://youtube.com/watch?v=7HsZ-lPIIUo
Kid Rock: All summer long
Das hat echt Partyschlager-Niveau
Wo´s grade in
´nem andren Thread erwähnt wird schliesse ich mich an....
Das ist Sub-Partyschlager Niveau..und ausserdem schlecht geklaut....
Da hätte man auch gleich Bohemian Rhapsody mit Sprechgesang machen können...
Das Ding jedenfalls macht mich echt sauer...
Ich finde es nach wie vor erträglich
Das ist imho gut und bewusst geklaut. So macht das Kid Rock immer !
Alles anzeigenDieser Mist von Blink182..
Ich kann das nicht ausstehen wie der Herr Barker wie ein gedopter, Parkinsonkranker Affe wahllos auf den Toms rumhaemmert, davon bekomme ich echt Ohrenkrebs.
LG, Zunge
ich wollt grad genu das gleiche schreiben...
danke dafür...uuaaaarrgghhh
Besser gut geklaut als schlecht erfunden sag ich immer
Ich hielt nie was von dem Typen, das Lied ist geklaut und Partyschlager usw., aber mir gefällts, hab mir eingeredet das is Scheiße und so, aber mir gefällts , ist das was Ernstes?
Grundsätzlich find ich alles von Sido, Bushido und ähnliche Typen kotzwürdig.
stiegl
bei momentan auf der Hass Liste:
- Rhianna arrrrrr schlimmm ! Elllaaa Elaaa Elaaa ! Ella aufs maul vielleicht ma.. !
Ich hab die ganze Zeit an deinen Beitrag gedacht, als Children Of Bodom in Wacken diesen Song angestimmt haben... Das war lustig Vorallem, weil tausende Metalheads mitgenickt haben. Der Song wurde dann abgebrochen "this is no f***ing Bodom Song..." und es wurde Jump von Van Halen angespielt...
was bitte?? cob haben den song angespielt? geil^^
achja: mich bringt dieses kriegslüsterne kampfgelaber à la Manowar zum brechreiz. ständig dieses gepläge von wegen :"figt and kill with power, might and steel, sword ..pain!.... und all ihre dämlichen kompositionen, die mit ausschließlich solchen schlüsselwörtern gespickt sind. geistige/kreative armut nenn ich das.
und jimi blue ist sowieso der letzte dreck...wird er aber selber wahrscheinlich bald merken
edith macht noch einen peinlichen rechtschreibfehler weg, bevors einer merkt!
... finde ich die aktuell im radio abgenudelten stücke von frau winehouse und coldplay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!