DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Ganz klarer Fall: "Radio Gaga" ...erstens muss ich da immer an Babys mit Rasseln denken und zweitens bekomm ich davon Kopfschmerzen, weil das Lied sich bei mir festsaugt und ich es die nächsten 2 Tage mit mir rumschleppen muss. DAS ist zum Kotzen.


    Zweiter Fall: Eros Ramazotti...hier muss ich immer an eine Ente denken und außerdem bekomme ich auch hier nach einger Zeit Kopfschmerzen.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • hm,cool,dass das ganze doch auf ein wenig resonanz gestoßen is!
    also heut bei der arbeit ganz klar
    leann rimes-life goes on und can´t fight the moonlight.......
    wenn ich bei life goes on diese zeile "shame on you if you fool me once-shame on me if you fool me twice" höre,wird mir ganz anners....
    edith meinte,dass unbedingt noch the promise you made von kate ryan genannt werden müsse

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

  • Um mal Bands zu erwähnen die man ja eigentlich mag: Beim White Album komme ich nie drumherum "Martha my Dear" (Wer mag schon Lieder über zottelige, stinkende Hunde?), "ObladiOblada" (Die Beatles dürfen alles, nur sich bloß nicht an Ska versuchen ...) und "Don't pass me by" (sorry Ringo, no cigar) instinktiv zu überspringen. Mit völliger Panik rase ich zum Plattenspieler um die Nadel sofort ein Stück weiter zu schieben.


    Garantiert Arschkrebserregend ist auch Jefferson Starships "We build this City". Wie kann man nur so tief sinken? Eine Band, bzw. die Vorgängercombo, die solche Perlen wie "White Rabbit", "Rejoyce" und "Triad" gespielt hat, seufz.


    Und wo wir gerade bei den 80ern sind. Habt ihr alle Kajagoogoo mit "Too shy" vergessen?
    Und wesentlich schlimmer als "Radio Gaga" war übrigens "Mr Roboto" von Styx. Dagegen sind die Queen-Machwerke glatte Erholung.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • da fällt mir spontan folgendes ein:


    cranberries-zombie


    wenn ich dieses weinerliche gejaule höre bleibt keine zeit mehr zum magenumdrehen....da wird sofort der notausknopf gesucht und beackert......

  • Okay, es ist nach 20 Uhr, also Abendprogramm, da kann man schon mal härtere Geschütze auffahren:


    Auch wenn er für einer der Großen ist und bleibt, ich denke seit


    Phill Collins - Another Day in Paradise


    hat der Begriff der musikalischen Scheußlichkeit eine neue DImension - und neues Antlitz - bekommen......................... Sorry PC.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von killdrums
    da fällt mir spontan folgendes ein:


    cranberries-zombie


    wenn ich dieses weinerliche gejaule höre bleibt keine zeit mehr zum magenumdrehen....da wird sofort der notausknopf gesucht und beackert......


    Sicher! Ich beacker dich gleich. Warum gab Gott uns die freie Meinung, wenn dann sowas bei raus kommt?!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Alles von Katie Melua. Und Tina Turner. Und Techno.
    Und gestern kam auf der Heimfahrt vom Proben in SWR 1 Queen (die ich eigentlich mit ihren alten Sachen sehr mag, die Dinge oben bezüglich Radio gaga etc. unterschreibe ich aber voll) mit Paul Rogers als neuem Sänger (der Allright now Typ = auch ganz schrecklicher Song), das war sowas von furchtbar für meine Ohren, ich habe sofort dieser liveshow mit George Michael nachgetrauert.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Ach George Michael und Paul Rodgers blabla. So lange Freddy tot ist, wird das nix mehr.


    Mr. Roboto, richtig, das ist wirklich furchteinflößend. Und bei den Beatles tun die Ausfälle besonders weh. Das Fade Out von Hey Jude ist für mich wirklich ein harter Brocken. Und Phil Collins ist ein prima Trommler. Wie kann man dann so abstürzen (Ausnahme die erste). Das ist alles super professionell gemacht. Aber auch 1a Scheiße bleibt letztlich was sie ist.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Phill Collins - Another Day in Paradise


    ja. da war mit collins definitv schluss bei mir.


    vielleicht macht ers ja ähnlich wie lindenberg, und kommt dann 2012 oder so mit ner richtig guten abschiedsplatte raus. mit all den qualitäten, die jeder an ihm so geschätzt hat.


    wer weiß. bei lindenberg hab ichs auch nicht für möglich gehalten.

    Satellite of Love

  • fwdrums:


    Also das Fade-Out von Hey Jude ist jetzt wirklich unfair, ein übles Foul, hat mich glatt auf dem falschen Fuß erwischt ...... puh ...... den muss man erstmal wegstecken, ..... ................... aber okay, Männer oder Memmen: Ich denke, ich habe hier noch was ganz Feines, das muss man gar nicht hören, allein der bloße Gedanke an diese übelste aller Soßen versaut einem das Wochenende komplett ...........


    Also für alle Älteren nun der ultimative Schocker, nichts für Herzkranke oder Schwangere, der ist wirklich erst ab 18:


    Cat Stevens ....................................................
    Morning' has broken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    .................. ....... ja ???? ...................... ich höre ?? ..................... ja, ich bin böse ..................... ich weiß.



    See



    PS: Stelle grade fest, der Fred ist ne zweischneidige Nummer, birgt er doch eine gewisse Gefahr, sich an die üblen Dinger hier zu erinnern, auf das sie erstmal einem ne Zeitlang im Kopf rumspuken. Gemeine Sache, das.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    .................. ....... ja ???? ...................... ich höre ?? ..................... ja, ich bin böse ..................... ich weiß.


    ja genau. du arsch.


    Zitat

    PS: Stelle grade fest, der Fred ist ne zweischneidige Nummer, birgt er doch eine gewisse Gefahr, sich an die üblen Dinger hier zu erinnern, auf das sie erstmal einem ne Zeitlang im Kopf rumspuken. Gemeine Sache, das.


    was die frage aufwirft, an welcher meßlatte das übel zu messen ist.

    Satellite of Love

  • LIVE IS LIFE
    Lyrics: Ewald Pfleger, Music: OPUS, published by Opus Music Edition


    LIVE
    LIVE IS LIFE
    LABADAB DAB DAB LIVE
    LIVE IS LIFE


    WHEN WE ALL GIVE THE POWER
    WE ALL GIVE THE BEST
    EVERY MINUTE OF AN HOUR
    DON’T THINK ABOUT THE REST
    THEN YOU ALL GET THE POWER
    YOU ALL GET THE BEST
    WHEN EVERYONE GIVES EVERYTHING
    AND EVERY SONG EVERYBODY SINGS


    LIVE
    LIVE IS LIFE
    LABADAB DAB DAB LIVE
    LIVE IS LIFE


    LIVE IS LIFE WHEN WE ALL FEEL THE POWER
    LIVE IS LIFE COME ON, STAND UP AND DANCE
    LIVE IS LIFE WHEN THE FEELING OF THE PEOPLE
    LIVE IS LIFE IS THE FEELING OF THE BAND


    WHEN WE ALL GIVE THE POWER
    WE ALL GIVE THE BEST
    EVERY MINUTE OF AN HOUR
    DON’T THINK ABOUT THE REST
    THEN YOU ALL GET THE POWER
    YOU ALL GET THE BEST
    WHEN EVERYONE GIVES EVERYTHING
    AND EVERY SONG EVERYBODY SINGS


    LIVE
    LIVE IS LIFE
    LABADAB DAB DAB LIVE
    LIVE IS LIFE
    LIVE
    LIVE IS LIFE
    LABADAB DAB DAB LIVE
    LIVE IS LIFE


    AND YOU CALL WHEN IT’S OVER
    YOU CALL IT SHOULD LAST
    EVERY MINUTE OF THE FUTURE
    IS A MEMORY OF THE PAST
    ‘CAUSE WE ALL GAVE THE POWER
    WE ALL GAVE THE BEST
    AND EVERYONE GAVE EVERYTHING
    AND EVERY SONG EVERYBODY SANG


    ......sorry! :D

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Alex C feat.Y-ass - Doktorspiele und die ganze Verwandschaft die auf Viva ihre Ergüsse rausrülpst.


    Desweiteren 90% aller Veröffentlichungen von Künstlern die vor den 80ern schon erfolgreich waren und in selbigen nur belanglosen Schrott produziert haben. (z.B.: Joe Cocker, David Bowie, Queen, Genesis etc.)


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!