Sonor Force Maple Snare Bj. 1995 mit und ohne Snarebett?!

  • Hallo zusammen,
    habe noch eine Frage zur Force Maple Snare aus dem Jahr 1995.


    Ich besitze davon zwei Snares und bin vom Sound mehr als zufrieden:


    Die eine hat die Seriennummer #669 Farbe: TULIP NATURAL
    die andere hat die Seriennummer #1589 Farbe: TULIP NATURAL



    Frage 1: Werden die Seriennummern pro Snare vergeben oder pro Kessel (Die Bezeichnungs-Blättchen aus Metall haben diese Nummer drauf)


    ich gehe davon aus dass Snare 2 später hergestellt wurde.


    Beide Snares sehen identisch aus unterscheiden sich aber in folgenden Punkten:
    - Die Teppich-Abhebevorrichtung ist bei der 2. Snare viel größer und mit dem SONOR LOGO versehen.
    - der Snareteppichbereich hat bei der #1568 eine 45Grad Gratung - # 689 ist in diesem Bereich etwas plangefeilt und hat ein Snarebett (vertieft).


    Frage2: Wie wurde die Snare werkseitig geliefert? Mit oder ohne Snarebettvertiefung.


    Vom Sound unterscheiden sich die Snares nicht.


    Infos zur Snare und eure Erfahrungen damit dürft ihr gerne hier posten.


    Eine der beiden Snares werde ich demnächst abgeben. Zwei gleiche Snares sind eine zuviel.


    Grüße ChiChi

  • Es würde mich stark wundern,wenn Sonor Snares OHNE Snarebed ausliefert? ?(
    bist du dir sicher,dass die eine keins hat?(schon ma Taschenlampe reingehalten?)

    Signature temporarily not available (480)

  • kann zwar leider zu deiner Frage nichts sagen, aber wenn du eine der Snares loswerden willst, würde ich mich stark dafür interessieren, da ich n kleines Sonor Force Maple Set ohne entsprechende Snare besitze (20/12/16) *wink* an maggus ;)


    also please pn mit Preisvorstellung an mich!


    mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!