Handmadedrums

• Hey Mr Handmadedrums,

Wo ist den die Bass drum? :Q
    Ich finde die website sauber und freue mich jedemal eine neue deutsche drum builder zu sehen. (da sind so wenige)
    Rome war nicht gebaut an eine tag und es braucht immer zeit sich zu entwickeln und dinge hinzukriegen wie man sie haben will am ende.
    So daumens hoch und weiter gehts.

Chichi , ich meine das ueber haupt nicht boese, was ich nun sage zu dir.
    Mir tut einfach bischen weh wenn ich sowas sehe.
    Ich kann auch verstehen das du es von eine programmer point of view siehst.
    Aber das ist nicht der einziege point of view….in the big picture.
    Uber jemands website herziehen und damit deren eindruck zu discrediting der versucht auf die beine zu kommen auf eine oeffentlich forum, ohne die person oder deren plans oder umstaende persoenlich zu kennen finde ich ich nicht super cool.

Wenn du wirklich mit rat beiseite stehen moechtest waere das eine bischen mehr classy das in PN zu machen ?
    besondes wenn es du von programmer ansicht haufen maengels hast.
    Wie leute ihre websites gestallten ist deren sachen und haben ihre persoenlichen gruende dafuer fuer die sie sich nicht in der oeffentlichkeit rechtfertigen oder verteitigen muessten.

Du bist warscheinlich ein super toller programmer und deine wissen daruber ist self evident und constructive criticism ist immer welcome.
    Sometimes it’s all in the delivery. :)

Peace, :)

• Hallo Lunarsnare!!

Vielen Dank für dein Lob ,es tut gut ab und zu positive vibrations zu bekommen

Ich denke das Chi Chis Beitrag als konstruktive Kritik zu sehen ist und er es nur gut meint.

Ich bin für jede hilfe dankbar.

Wie ich hörte bist du auch auf der DD in Berlin.

Habe leider keinen Platz mehr bekommen.Vieleicht fahr ich als Besucher hin, ist aber ganz schön weit.

Hbe deinen Artikel in Drums & Percussions gelesen,klang sehr gut .

Wie warst du zufrieden damit??

Aloha nach Bremen.

Schlagzeugbauer

• Hallo

Wollte mich auch wieder mal melden.

Die Trommeltage haben wir auch gut hinter uns gebracht .

eine beachtliche Veranstaltung,ein dickes Lob an Marcel und seine Crew.

Auserdem ist seit letzter Woche ein Drumset von mir bei Marcel im Wunderbaren Trommelladen zum

antesten aufgestellt.

Liebe grüsse

Holger HM Drums

Schlagzeugbauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!