Hallo, erstmal entschuldige ich mich nochmals bei denjenigen, die mich (oft) falsch verstehen. Ich werde versuchen weniger das Forum zuzumüllen. Ich war jetzt in der Suche und habe mal das Wort Finish nachgeguckt, weil ich auf http://www.musik-produktiv.de/…m-a20579-matched-set.aspx bei Finsih Brilliant gesehen habe, aber nicht weiß, was mir das jetzt sagen soll, habe aber nix gefunden, deswegen frag ich hier.
Was bitteschon ist "Finish"?
- Barker1992
- Geschlossen
-
-
z.B.:
-
Also das "Design" der Becken?!
-
-
-
mit verlaub: das glaub ich dir nicht!
wenn du "finish" z.b. bei google eingibt, erhält du als allerersten link die deutsche übersetzung und die heißt: "Lack, Ausführung, Politur" etc.Damit wäre die Frage wohl beantwortet
Boah war ich langsam!
-
Grob gesagt, JA!
-
Zitat
Original von Barker1992
Also das "Design" der Becken?!
... wär´s nur das Design, dann würde dadurch nicht der Klang verändert.Aber du kannst dir doch sicherlich vorstellen, dass auf oben gepostetem Bild der Klang von "Extra Dry" und "Jazz" unterschiedlich ist?!
Kannst du?
-
Finish ist die Oberflächenstruktur
-
-
ich wollt schon immer mal "suchmaschine" sagen
-
Gratulation : )
-
Zitat
Original von Barker1992
Ich werde versuchen weniger das Forum zuzumüllen.Wenn Du es nicht nur versuchen, sondern sogar mal schaffen willst, stell selber den Antrag bei einem der Mods, diesen Fred hier zu atomisieren.
Und wenn Du nicht nur vorübergehend abstinent, sondern sogar clean werden willst, mach einfach mal für 2 Wochen nichts. genau. Gar nichts. Vor allen Dingen nicht............................. ja: genau, Siehste., geht doch. Bis in 2 Wochen.
See
-
an dieser stelle vllt etwas wertvolles, was mir member GrafDaniel per SM zukommen lies
ZitatOriginal von GrafDaniel
Als mod* hätte ich jetzt gesagt: Finish heißt übersetzt ENDE = Thread Trash !
*bin Gott sei Dank keiner und wills auch bloß nicht !
xDDD
Traaaash
-
bevor die schlacht ausartet mach ich zu.
aber ich lass ihn im forum.
ich hab zwar lange keine so unglaublich faule frage mehr gelesen, allerdings findet man diesen thread jetzt, wenn jemand nach finish im titel sucht.
ist doch prima. danke für diese bereicherung des forumsarchivs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!