wow, die koa snare ist der absolute oberwahnsinn!!! die böckchen passen echt perfect dazu, ganz ganz großen respect!
lg
wow, die koa snare ist der absolute oberwahnsinn!!! die böckchen passen echt perfect dazu, ganz ganz großen respect!
lg
Stimmt, die Koa Snare ist wunderschön. Sind die Böckchen auch von Custom Drums ?
Also diese snare macht wikrlich Lust sich mal wieder um die eigene Koa-Stock-Snare zu kümmern
Ich habe jetzt auch richtig Lust, der mal ein neues Hardwarepaket zu spendieren (komplett in schwarz wie bei deiner). Edel!
hey,
vielen Dank für die Komplimente!
Yup, dei Lugs sind von CustomDrums&Parts.
hab zwar bei http://www.dertrommelbauer.de schon ein paar kommentare unter die snares geschrieben machs aber hier nochmal also respekt!respekt!respekt!
Abgesehen davon, dass die Snare sehr geil aussieht: Sitzt der Snareteppich schief?
Das Finish gefällt mir sehr, aber die Chrom Hardware will mir daran nicht so recht gefallen. Da kommt das
Finsih nicht so recht zur Geltung für mich. Aber ansonsten schön gemacht.
Sieht sehr edel aus, schön.
stiegl
Love the color!!!
Abgesehen davon, dass die Snare sehr geil aussieht: Sitzt der Snareteppich schief?
ersma: danke!
und dann: hatte den teppich vorm fotomachen nich sonderlich festgezogen und beim umdrehen der snare muss er wohl etwas verrutscht sein...
DU achtest auf sachen...
Sehr schöner Eimer.
Sieht toll aus.
Grüße
Christoph
traumhafte farbe und die chrom hw find ich dazu echt geil!
Woher stammen diese waagerecht verlaufenden weißen Kanten? Die erinnern mich an salzrückstände und sehen sehr unschön aus. die Farbe an sich ist klasse
das nennt man Maserung
alter falter, das ist wunderschön...
ich will mehr davon sehen/hören...das ist der wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!