Bitte löschen!!
rusty's Tempest: Snareprojekte 14x7 special maple bluegreen
-
-
Zitat
Original von rusty
habe noch ein bild, das ganz gut den glanz des lackes zeigt. allerdings isses etwas unscharf und die farbe kommt nicht raus... hm, zwiespalt... aber mit solchen bildern warte ich aber lieber noch, bis das ding fertig poliert ist...Na dann brauchste dieses Bild auch nich mehr zeigen.
-
Zitat
Original von CUBE
Na dann brauchste dieses Bild auch nich mehr zeigen.
hast ja recht, grrr...
ZitatOriginal von chesterhead
Woher stammen diese waagerecht verlaufenden weißen Kanten? Die erinnern mich an salzrückstände und sehen sehr unschön aus. die Farbe an sich ist klassewas genau meinst Du? auf bild 1 und (vor allem) bild 2 diese bogenförmigen kanten? das is die reflexion der tischunterlage.
EDIT: ich wage es einfach mal, das bild so klein reinzustellen.
-
Nee in Bild 1 sieht man das ganz deutlich. Da verlaufen mehr oder wneige waagerecht blass-weiße Linien. Die sind nachher nicht mehr so stark zu sehen, aber noch da.
Noch was: Wie hast du den Lack aufgetragen und so staubfrei bekommen? Ist der schon nachpoliert?
-
das ist einfach ein teil der zeichnung im holz. wurde wohl durch den blitz etwas übermäßig hervorgehoben.
lack wurde mit der pistole aufgetragen. is noch nix poliert.
-
Die schemenhaften weißen Linien sind die Holzmaserung, das macht das Finish lebendig und den Kessel einzigartig (schön). Kannst Du mal eine Aufnahme des lackierten Kessels bei Tageslicht machen, am besten bei Sonne, so die sich mal wieder blicken lässt. Dann kommt die schimmernde Tiefe erst recht zur Geltung, was bei künstlichem Licht nicht möglich ist. Ich bin sicher, dass der Kessel dann noch besser aussieht als ohnehin schon.
Wo hast Du denn diese G-Mix-Grundierung her? Kannst Du mal einen Tipp oder eine Bezugsquelle, Link etc. nennen?
Viel Spaß weiterhin, ich bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Modell? Farbe? Absauge?
-
Was für einen Lack hast du denn über dem G-Mix verwendet? Wenn ich mich richtig erinnere, enthielt G-Mix Öl, d.h. 2K-PU-Lacke fallen aus.
Katschi: G-Mix ist etwas selbst gemixtes. Frag mal Lunarsnare ("Gabriel"... daher auch G-Mix ;)) danach oder schau mal hier nach:
http://www.dertrommelbauer.de/…d=7&limit=20&limitstart=0 -
über den G-Mix kommt ein Nitro-Klarlack. Frag mich aber bidde nicht, welcher genau...
-
Kann man den Nitro- Lack einfach so wie normalen Lack sprühen? Oder muss man da etwas bestimmtes beachten
-
Nitro gehört zu den "normalen" Lacken...
Kann ganz normal mit der Pistole aufgetragen werden. Wenn man weiß wie, dann gehts sogar mit ner Dose.
-
moinsen allerseits!
mal ein kleines update.
der kessel ist schon seit 2 wochen fertig, ich komme aber derzeit nirgends an die gesuchten lugs...hier aber mal 2 andere fertige projekte:
14x5 Maple 8-lagig mit Etimo-Furnier. Habe den Kessel bei Lunar vorm verstauben gerettet und fertiggestellt.
Hier der Link zu Lunars Thread: Dunkel und anders
Größeres Bild:
http://www.tempest-drums.de/im…ares/14x5%20etimo%202.jpg14x6 Maple 8-lagig Black Glass Glitter
-
Uffff... hammer, sau professionell.
-
Unglaublich schöne Snares! Glückwunsch
-
Die 1. davon ist der Hammer, obwohl es kein Werkzeug ist :D.
Hat nicht auch jemand aus dem Forum eine mit goldenen Lugs und schwarzen Spannreifen gebaut?!
Zufall?mfG
-
Ist die Black Glass Glitter lackiert oder foliert?
-
moin!
die glass glitter is foliert. die folie ist unschlagbar. lackierte sparkles sehen für mich immer etwas nach dc-fix aus...
das mit der black nickel/gold - hardware ist kein zufall.
wir haben alle mal das gleiche bild von dieser einen snare gesehen und waren hin und weg.
das bild is in lunars thread auch drin, hat wohl irgend ein ami gebaut und bleibenden eindruck hinterlassen... -
Die 1. davon ist der Hammer, obwohl es kein Werkzeug ist :D.
Hat nicht auch jemand aus dem Forum eine mit goldenen Lugs und schwarzen Spannreifen gebaut?!
Zufall?mfG
Ich wars, ich wars
Muss aber eingestehen, dass rustys um einiges besser aussieht
Naja ich werde meine wohl nochmal mit Klarlack übersprühen, damit die auch so schön glatt wie ein Babypopo ist! Ich werde Klarlack nie mehr mit der Rolle auftragen -
-
Wow, das sieht einfach nur .... wow .... aus ! Traumhaft schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!