Problem: Online-Drumsetkauf

• Hallo Zusammen.
    Ich bin in der Schweiz grad auch auf so einen gestossen.

DAS IST BESCHISS. FINGER WEG.

Wenn er einfach Kohle haben, grad mit Western Union und Bargeldüberweisung...
    FINGER WEG.

Die Kohle kannste grad mir schenken, ich sag wenigsten danke dafür. :D

Der wollte mir hier für 1000 Euro ein super DW Set andrehen.

Häts natürlich gekauft :rolleyes:, aber bei solchen Deals
    immer Ware gegen Bares, sowieso wenn er im Ausland wohnt
    und einfach mal viel Kohle haben will.

Diese verfluchten Schleimscheisser probieren doch immer wieder....

• Das hörte sich schon nach den ersten Posts genau danach an. Die sind auch zu Hauf bei motoscout24.de unterwegs. mailverkehr immer nur in sehr gebrochenem deutsch usw.

nervig sowas...Aber eine Maschine die neu 16000€ kostet dann 2 jahre alt mit 4500km für 6500€ ist doch was :D

• aus england sind in der tat derzeit einige betrugsaktionen im Umlauf: Die netteste Variante: Jemand meldet sich auf eine Auto-Verkaufsanzeige und überweist sofort per Scheck die oberste Grenze der Preisvorstellung + zusätzlich 5.000,-- € mit der Bitte, die .5000,-- € an ein anderes Konto weiterzuleiten, da dessen Inhaber dann den Wagen abholt und überführt. Der Scheck ist natürlich gefälscht oder nicht gedeckt, in jedem Fall platzt er binnen 5 Tagen, wenn die Kohle schon überwiesen wurde, dann hat derjenige ins Klo gegriffen.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!