ZitatOriginal von scarlet_fade
BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!
SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!
DANKE!!
Ganz ehrlich...den fand' ich am besten
ZitatOriginal von scarlet_fade
BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!
SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!
DANKE!!
Ganz ehrlich...den fand' ich am besten
Wer spielt denn da auf dem Obscene Extreme?
Wie geil
Auch auf die Gefahr bei Gerald in Misskredit zu geraten, sag ichs jetzt.
Auch DAS hier war ein Aprilscherz von Drumstudio1 und mir.
Wir wollten es recht früh einleiten, damit es nicht so auffällt.
Nun,...es ist sogar zu wenig aufgefallen.
Oder ihr wart einfach zu schlau für uns.
Nichts davon gibt es, weder Firma, Snare, noch den Flyer.
Alles fake.
Mit keinerlei Resonanz hatten wir einfach nicht gerechnet.
Ich hätte es aber schade gefunden, wenn das Ding beachtungslos in der Versenkung verschwunden wäre, dafür steckt zuviel Arbeit drin.
Darum habe ich es euch jetzt gesagt.
Ich hoffe das war ok, Gerald.
MFG
Niop
oha!
das ist auf jeden fall ne gelungene, sehr schöne idee gewesen.
schade, dass es so garnicht geklappt hat, abercool, dass ihr sowas gestartet habt!
aber dass es nicht enttart wurde ist klar. drei tage vorher anfangen ist geschummelt.
Na wenn es heute gestartet worden wäre, ich denke es wäre zu offensichtlich gewesen.
Es wäre alles einfacher gewesen, wenn der Thread im Gespräch geblieben wäre, verstehst du?
Dann hätte dass sich so in den 1.April hineingetragen.
Hätte, wäre, wenn,....
Trotzdem danke für das Lob.
Vielleicht findet es ja der eine oder andere im nachhinein witzig.
Schade, daß nicht noch ein paar andere Beiträge von "Spezialisten" kamen.
Und ich Trottel überleg noch die ganze Zeit: "Wo auf der Musikmesse war DIESE Firma?"
War nett die Idee !
<>< Daniel
beim niedersächsischen radiosender ffn kam heute den ganzen tag über in den news, dass laut eu beschlossen wurde, dass es am 1.juli eine weitere zeitverschiebung um eine stunde geben würde ,und diese dann am 31.august wieder aufgehoben würde.dies bestätigte sogar ein hochoffizieller,entweder ein abgesandter oder minister,welcher anführte,dass die zweite (aufs ganze jahr bezogen dritte) zeitumstellung aus energiespargründen unumgänglich sei.
falls das schon in einem der o.g. links drinstand,hängt mich und löscht den beitrag....war wirklich zu faul jeden anzusehn
edith kannte auch noch den einen oder andern scherz:
klinsmann wird nicht mehr bayern trainer,da kahn nach der saison aufhört und näher mit hoeneß zusammenarbeiten möchte.bei so direktem kontakt zu kahn wolle klinsi nicht mehr den posten.auch hitzfeld habe dankend abgelehnt
prinz albert von monaco und die (hübsche) schwedische kronprinzessin heiraten und das zusammengeführte königreich aus schweden und monaco hieße dann bald "schmonaco"
"moneden" wär ja auch zu unrealistisch................................
Zitat
"This is old news. I read about this announcement yesterday on Google.
-Sally, WA"
da hab ich gelacht
ZitatAlles anzeigenAuch auf die Gefahr bei Gerald in Misskredit zu geraten, sag ichs jetzt.
Auch DAS hier war ein Aprilscherz von Drumstudio1 und mir.
Wir wollten es recht früh einleiten, damit es nicht so auffällt.
Nun,...es ist sogar zu wenig aufgefallen.
Oder ihr wart einfach zu schlau für uns.
Nichts davon gibt es, weder Firma, Snare, noch den Flyer.
Alles fake.
Mit keinerlei Resonanz hatten wir einfach nicht gerechnet.
Ich hätte es aber schade gefunden, wenn das Ding beachtungslos in der Versenkung verschwunden wäre, dafür steckt zuviel Arbeit drin.
Darum habe ich es euch jetzt gesagt.
Ich hoffe das war ok, Gerald.
MFG
Niop
Alles klar, das ist natürlich Ok. Ich war leider 3-4 Tage off, da mein PC völlig abgeschmiert ist. Die Daten der Festplatte konnten gerade noch gerettet werden.
Niemals mehr ohne externe Festplatte mit doppelter Datensicherung.
Ja, ihr Schufte. Niop und ich hatten seit einem Jahr zig Ideen ausgetauscht und nun fällt keiner darauf rein. Sauerei!!!!
Ich habe mich schon schwer gewundert, wie Ihr beide Euch da reingehängt habt. Aber ich bin beileibe nicht drauf gekommen, daß das ein Scherz sein könnte. Spricht das jetzt für oder gegen das DF? Oder etwa gegen mich?
fwdrums
Vielleicht darf ich noch darauf hinweisen, dass Niop einen Killer-Job in Sachen Bildbearbeitung bzw. "Manipulation" gemacht hat. Die Snare ist optisch Kult... ob sie real existiert oder nicht. Alleine das Badge ist vom Design schon wirklich gelungen und toppt viele Fernost-Firmen. Vielleicht war das Produkt einfach zu gut, um Fake zu sein... kicher.
In jedem Falle Niop 1000 Dank für die super-nette Zusammenarbeit. Ich mit meinen betagten 42 habe selten erlebt, mit einem so viel jüngeren den selben Humor und die gleiche "Abgedrehtheit" im Denken teilen zu dürfen. Das war super. Auch wenn wir hier streng genommen einen amtlichen Unterhaltungs-Flop gelandet haben 8o. Verlieren und Fallen gehört zum Leben... das (wieder)aufstehen ist die Kunst
@drumstudio und niop:
vielleicht fürs nächste mal ;):
Aprilscherze zeichnen sich dadurch aus, dass man sie zumindest auf den zweiten Blick als solche zu erkennen vermag. Man liest, stutzt, denkt und kommt dann zu dem schluss "das kann doch gar nicht sein". Anschließend stellt man sich vor "das wäre wirklich echt" und beömmelt sich darüber
Eure Aktion war liebevoll und sehr geil gemacht ohne Zweifel, aber leider zu realistisch
Hallo,
in der Tat, Daniel S hat recht und dennisderweber auch.
Einen Aprilscherz in dieser Perfektion hält der geneigte Leser schlichtweg für wahr. Und über die Unsitten aus Fernost gibt es so viele Zeugnisse, dass man bei Liu Diamond sich über nichts - in Zahlen: 0 - mehr wundert. Und Englisch versteht sowieso niemand und wer es ein bisschen versteht, geht davon aus, dass der Werbetexter zuviel Drogen genommen hat, was angesichts meiner Erfahrung mit Bedienungsanleitungen (original: "Wenn sie keine versteckten Dateien sehen können, lesen sie die Bedienungsanleitung ihres Computers oder kaufen sie sich eine Brille.") durchaus nichts mit April, sondern eher der Normalität zu tun hat.
Also: weniger Perfektion wäre perfekt gewesen. So ist jeder reingefallen und keiner hat's gemerkt.
Grüße,
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!