Edit hat den schlechten Witz gelöscht.
Schlechter Witz
-
-
Müder Versuch eines April-Scherzes
(Falls nicht, auch der Duden hat/hätte nicht immer Recht!)
-
BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!
SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!
DANKE!!
-
Zitat
Original von Tommler
Bass(drum) jetzt officiell Base(drum)
Laut Duden heißt die Bass jetzt ganz offiziell Base. Einige haben dass sicher schon vorausgesehen und schreiben immer schon von der Basedrum, aber ich war doch überrascht.
heißt es jetzt auch "officiell", "Einige haben dass [...] schon... " und "vorausgesehen"?edit:
ZitatOriginal von scarlet_fade
[B]BITTE ALLEAPRILSCHERZE HIER REIN!!!!
so klappt das aber nichtZitatOriginal von Bischi
Müder Versuch eines April-Scherzes
in der tat sehr müde. vorallem bei 3 eigenen fehlern in einer zeile. -
Zitat
Original von dennisderweber
heißt es jetzt auch "officiell", "Einige haben dass [...] schon... " und "vorausgesehen"?Nein, aber dass kann noch kommen
-
Halo,
ess gäd toch nischts ühbär Verthiefte Kändniß dä teutschen schbrache.
Grüsse,
JührgähnP. S.: zumm Stiehl sach isch mahl niks.
-
jeah, DER geht.
http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=53345 -
Zitat
Original von scarlet_fade
BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!
DANKE!!
hihi.... genau, aprilscherze gesammelt und dann als buch gebunden herausgebracht: DF und seine Aprilarbeiten!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!
DANKE!!
Ich versteh Dich frelich, daß das ne Menge an Arbeit ist, aber alle Aprilscherze in den "Aprilscherz-fred" is ja wie ein Fahrkartenkontrolleur in Uniform oder ein Detektiv, der seinen Ausweis um den Hals hängen hat
Nix für ungut, aber Du weißt, was ich meine?
-
-
-
DAS ist wirklich gut, chester
-
-
-
-
der mit wacken ist gut!
der andre eigentlich auch -
-
Jungs und Mädels, ich geb ne Runde DWs aus!
-
-
http://nightwish.com/de/article/9
Inspiriert vom guten Vorbild der Band haben auch die Webmaster von Nightwish.com einen Energiesparplan ausgearbeitet. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die IT-Branche zu den größten Stromverbrauchern gehört. Deshalb werden Öffnungszeiten für die Website eingeführt und der Server in der übrigen Zeit ausgeschaltet. Ab sofort wird Nightwish.com werktags von 9-12 Uhr und von 13-18 Uhr geöffnet sein. Uns ist bewusst, dass diese Regelung einen kleinen Nachteil für Besucher aus anderen Zeitzonen darstellt, aber wir versuchen schließlich alle den gleichen Planeten zu retten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!