Ich habe mir vor Jahren ein mini Mammut soundmodul gekauft.
Beim Netzteil fehlt der Vielpolstecker. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Netzteil auch wirklich dazugehört. Es hat 9 Volt und 15 Volt.
Es wäre toll wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, ob das Netzteil passt und wie die Belegung am Stecker bzw. an der Buchse ist
Sonor Mini Mammut: Wie gehört das Netzteil angeschlossen?
-
-
Ruf am besten direkt bei Sonor an. Der Service ist bei denen sehr kompetent.
-
Ich finde es ungewöhnlich, dass man bei einem produktspezifischen Netzteil die Spannung umstellen kann. Spricht eher dafür, dass das Netzteil nicht original ist!
-
Das Netzteil hat 9 Volt UND +/- 15 Volt, ein 5-poliges Kabel, das Gerät hat eine 5-polige Buchse. Zum Umstellen geht da nichts.
Deshalb glaube ich schon, dass es dazugehört. -
ok
-
hab schon an sonor gemailt
-
Zitat
Original von schreierand
hab schon an sonor gemailt
Was ist eigentlich so schrecklich am Telefonieren? Probleme lassen in der Regel schneller lösen ohne diesen Hickhack mit "Wir bestätigung den Eingangs ihrer E-Mail bitte haben sie Geduld wir melden uns wieder". -
Angst vor echten sozialen Kontakten. Das ist ein unter Internetusern weit verbreitetes Phänomen.
-
habts auf die uhr geschaut?
ich wollte wissen ob da jemand ist der das weiss.
dass es obergescheite mit ebensolchen tipps gibt hab ich schon vorher gewusst aber wieder vergessen gehabt -
Hast du bereits eine Antwort von Sonor? Wenn nein: nach nem Telefonat hättest du eine. Insofern ist der Einwand berechtigt, und kein Grund zum Aufregen.
Und was wäre, wenn hier in der Zwischenzeit keiner geantwortet hätte? Hättest du dan jede Stunde "up"...."push".... "bla" gemacht?
Fragen über Fragen... -
Ich hatte am Freitag ein sehr nettes Gespräch mit Sonor, wollte etwas zu meinem 16" Hängetom wissen, was es offiziell nicht gibt.
Mit einer Riesengeduld und Selbstverständlichkeit haben die sicher 30 Minuten
lang in alten Unterlagen gewühlt und sämtliche Möglichkeiten gecheckt.War vollkommen positiv überrascht das es so einen Service in Deutschland noch
gibt. -
-
klingt doch gleich besser
-
hab in der zwischenzeit alle guten ratschläge befolgt, weiss aber noch immer nichts.
also bitte melden wer so ein ding hat oder jemand kennt der eines hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!