ZitatOriginal von GrafDaniel
Teppich zusammengerollt und im Auto über das blanke Set gelegt. Bassdrum ist oben jetzt leicht "angeschmirgelt"
Es gibt bestimmt auch nen Taschen-Thread
Mal ne ernsthafte Ansage zu den Drumplates:
Ich hab das bei den Trommeltagen gesehen, und auch letzte Woche nochmal bei Herrn V. aus L. selber richtig testen können.
Die Dinger sind super. Punkt. Nur immernoch ein wenig zu teuer.
Komischerweise hält das doppelseitige Klettklebeband unter den Haken wie ne eins auf dem Zeuchs. Ich dachte erst man dappt 5mal auf die BD und dann löst sich der Klett, aber dem war bei weitem nicht so.
Zusätzlich klingt das Set anders. Jaja, steht auch auf der HP, hab ich auch als Blödsinn abgetan, aber da ist was dran. Die Rückprojektion durch die glatte Fläche auf der das Set steht ist echt enorm. Ich kann mir vorstellen, dass das v.a. das hören des eigenen Sounds auf der Bühne deutlich verbessert. Die Floortoms und die Snare kommen von unten quasi wieder zurück.
Wie gesagt, das Zeugs ist so gut, das ich mir echt am überlegen bin mir nur diese Hacken zu holen und sie direkt auf meinen Drumriser zu bauen. Leider ist mein Riser nur 1,70 tief, und damit nicht tief genug für die Platte, sonst wäre die bestimmt schon da. Also mich hat das Zeugs, abgesehen vom doch recht hohen Preis für ne Plastikplatte definitiv überzeugt.