Jan Benkwitz's Fusscam (fear factory, dimmu B. und 245 singles)
-
-
machst du eigentlich nur so einen krams?
-
Geiler Klang, gefällt mir gut.
Edit: Beachtlich wie sich die Klangqualität deiner Videos verbessert hat, Daumen hoch.
Gruß Shoto -
Endlich mal was neues..........yoyoyo
-
Zitat
Original von cancer
machst du eigentlich nur so einen krams?warum sollte er was anderes machen?
mir gefällts wie immer
-
Wofür ist das Holzbrett? Und welches Equipment verwendest du?
Ansonsten ziemlich schnell...
gruß nils
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Wofür ist das Holzbrett? Und welches Equipment verwendest du?Ansonsten ziemlich schnell...
gruß nils
Hab ich untern Hocker gelegt. War nich meiner und die Schraube hat geklemmt. Hatte man nicht mal mehr mit einem Hammer herausbekommen.
-
Wow, find ich klasse, vom Sound und Technik so wie es sein muß!
Respekt und Gruß
wavey -
ich wollte, dass nur wissen, weil der herr immer nur videos von sich zeigt wo er songs nachspielt oder ganz schnell spielt.
-
Wenn ich mich nicht täusche, schwanken die Blasts bei Kings of the Carnival Creation im Tempo. Die ziehen ziemlich an.
-
mir wird es glaub ich immer ein rätsel bleiben wie man bei einer solchen geschwindigkeit swiveln kann... ich kanns nur so bis maximal 170 bpm.. bei sachen bis maximal 190bpm falle ich immer wieder in die heel up technik rein
-
Zitat
Original von Jölle
mir wird es glaub ich immer ein rätsel bleiben wie man bei einer solchen geschwindigkeit swiveln kann... ich kanns nur so bis maximal 170 bpm.. bei sachen bis maximal 190bpm falle ich immer wieder in die heel up technik reinIch bin immer heel up
-
ja aber du benutzt doch auch swivel oder nicht? sieht zumindest danach aus
-
Zitat
Original von Jölle
ja aber du benutzt doch auch swivel oder nicht? sieht zumindest danach ausyo, hab ich mit der Zeit mir angeeignet, als ich Kollias video gesehen habe.
Wurde dann mit der Zeit immer besser und mittlerweile ne große Hilfe für meinen linken Fuß.
-
genau, durch das video kenne ich auch erst die ganze technik. naja dann noch ein paar mal anschauen und probieren....
-
Zitat
Wenn ich mich nicht täusche, schwanken die Blasts bei Kings of the Carnival Creation im Tempo. Die ziehen ziemlich an.
Ich hör da einfach nur ne Verschiebung bei 2:55 oder so...aber eher minimal...weiter konnt ichs mir nicht anhören.
Edit: ein Wort zuviel
-
Wow, wie Innovativ! In anbetracht deiner anderen Videos ist dieses hier total wichtig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!